Der Herbst ist abgeschafft

Haalo!

Ab sofort kommt nach Sommer Weihnachten. War soeben bei Edeka…und was es da alles gab…Lebkuchen, alle möglichen Kringel, nur Stille Nacht, heilige Nacht tönte noch nicht aus den Deckenlautsprechern. Dafür türmte sich vor mir ein mächtiger Stapel Dominosteine auf. Männer und Naschen, normalerweise prallen dabei ja völlig verschiedene Welten aufeinander. Aber diesmal konnte ich nicht widerstehen. 125 Gramm Dominosteine sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Nicht einmal bis zur Kasse hat die Packung gehalten - ratzeputz weg.

Frohe Weihnachten
Wolfgang

Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent.

Heute heißt sie ‚‚Meditative Dynamik‘‘ und diese Zeit dauert vom Sommerschlußverkauf bis zum ersten Werktag nach Weihnachten, an dem ein Umtausch von Geschenken möglich ist.

Früher hieß die Zeit vor Weihnachten Advent.

Hi!

Da du (laut ViKa) „netzkrank“ bist,
müsstest du doch auch die heutige Bedeutung des Wortes „AD-Vent“ kennen, also Ad (vertisement)- Vent (ure)!?

Ich war in meinem „Personal Low Price Consumer Market“ (Aldi…) schon vor einem Monat („MXMM“, also „Mass XMas Marketing Month“) Lebkuchenherzen und Christstollen ausgesetzt! („Baked-Live-Hearts“ and „XMas-Breads“)… *g*

'Cause unser German Weihnachten ist immer more ausgeschlachtet by English Schlagwords und Selling Strategies, sollten we langsam auch in w-w-w change to the heute einzig wahre strategy and überzeugen the last lost seals who don’t care about us!

XMas sells! Who cares summer time?

So long, come and buy!!

Greetings,
Markus

*djingle bells, djing…* :wink:

*never mind… we’ll get you all…*

auch hallo,

[…] 125
Gramm Dominosteine sind auch nicht mehr das, was sie mal
waren. Nicht einmal bis zur Kasse hat die Packung gehalten -
ratzeputz weg.

du hast das hoffentlich reklamiert?!