Der Kauf von Einheitssocken

Hallo,
ich hab mir bisher immer Kellner Socken von der Hausmarke eines Großverbraucher Marktes gekauft.
Der Zehnerpack so um die 10 €, die sind sehr robust. Ich kaufe mir einmal im Jahr eine neue Packung und sortiere die ganz ganz alten oder kaputten aus. Hab als Single so ca 15-20 Paar im Umlauf, da ich nur alle 14 Tage wasche.

Grüße
miamei

Moin,

ja, das mache ich bestimmt seit weit über 10…15 Jahren so (Man will ja auch seine autistische Ader befriedigen :wink: )
Dazu nehme ich die schwarzen, 98%BW-Socken ohne Muster im meist 3-erPack von Charme&Anmut (C&A) :smiley:
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/socken-bio-baumwolle-3-paar-aloe-vera-2010345/6?categoryId=15068&facets=ads_f10037_ntk_cs%3ASchwarz%3B (inzwischen kaufe ich die eine Größe größer, dann halten die länger)

Davon kaufe ich dann eine Schublade voll und brauche die auf. Dann beginnt das Spiel von vorn :slight_smile:
So hat man immer und zu allem passende Socken und muss auch nicht sortieren.

HTH
J~

Kauft doch einfach günstige schwarze Basicsocken von H und M oder so, die kann man immer wieder nachkaufen und jeder nimmt sich einfach ein paar, so viele er halt braucht.
LG