Der kleine Fuchs soll bumsen gehen

Witz erst ab 18 :smile:

4 kleine Füchste treffen sich am Teich.

Der 4. Fuchs ist der kleinste von den Vieren und wird gefragt, ob er mit ne Runde Enten bumsen möchte.

Da sagt der kleine Fuchs , ok , ich weiss zwar nicht , was das ist , aber ich mache mit.
Die 4 Füchse rennen zu den Enten , die am Ufer sitzen. In dem Moment , in dem sie ankommen, schwimmen die Enten zum anderen Ufer.

Frustriert rennen die Füchse - diesmal vorsichtiger - zum anderen Ufer …Die Enten sehen sie und geben Gummi. Sie schwimmen zurück zum gegenüberliegenden Ufer.

Die Füchse sind frustriert und rennen dem Ufer entlang den Enten hinterher. Die Enten sehen sie und schwimmen wieder zurück.

Nachdem man das jetzt 10 mal so gemacht hatte, sagt der kleine Fuchs:

So , Freunde , jetzt bums ich noch einmal mit und dann gehe ich nach Hause…

Wenn wir schon bei Füchsen sind, ein Witz ab 5.

Papa ist Jäger und nimmt seinen kleinen Sohn (5) mit auf den Hochsitz.

Nach einer Weile entdeckt Papa mit seinem Fernglas eine attraktive Blondine, die sich „oben ohne“ auf einer Lichtung sonnt.

Zugleich entdeckt der Sohn eine Fähe mit ihren Jungen und flüstert begeistert in seinem Dialekt: „Papa, Figgse!”

„Aber nur, wenn du der Mama nichts verrätst“