Der 'Link' zur Indischen Küche

hat mir gut gefallen. Erfreut war ich über den Gemüseteil. Eine Bohnenrispe verdeckt den Text der Zubereitung, ein Lauchbild lässt mich im dunklem was da noch an Zutaten sein sollen oder eine Kartoffeln macht das selbe Spiel .
Ich bleibe bei meiner Methode.
DEUTSCH, BILD. Auch wenn etwas langsam. (Bin nun kein Profi was Web-Design betrifft).
Nun weiß ich das meine HP doch besser ist und ich habe keine Kommerzielle Werbung darauf. Wer nun auf die Idee kommen sollte , das ich auch Werbung mache liegt Falsch. Prima ist Verein der nur für private zugänglich ist. Prima ist auch nur ca. 50 Km um Dortmund als Mitglied zu erreichen. (Als Provider). Zudem , bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben. Sollte ich in Getränke, Kuchen oder so die Namen rausnehmen? Bei mir bleibt nach dem verlassen der HP keine Banner Werbung übrig wie bei dieser HP.
Übrigens: In ca. 1 Woche ist meine HP überarbeitet.

Claude, der immer was zu meckern hat.
PS: Welcher MOD war da so Schlau ? Falls es kein MOD war, ziehe ich diese frage zurück und entschuldige mich.

Nun, die Sache mit den Gemüsebildern, die sich über den Rezeptteil tummeln, könnte durchaus an Deiner Bildschirmauflösung liegen, denn bei mir (1024x768) ist alles an seinem Platz.

Kommerzielle Banner finden sich auf den meisten großen Seiten, der Provider Tripod hat nun mal auch in den Staaten die Eigenheit, sein Werbebanner als PopUp zu bringen. Wenn’s Dich stört, schau einfach nicht auf diese Seite. Diejenigen, die uns die Homepage empfohlen haben, kommen offensichtlich sowohl mit der Technik als auch mit der Aufmachung zurecht…

Claude, der immer was zu meckern hat.

Wen’s interessiert… :smile:

PS: Welcher MOD war da so Schlau ?

Moi.

Falls
es kein MOD war, ziehe ich diese frage
zurück und entschuldige mich.

Ohhh… bei den MODs nicht? Aber wir sind ja Kummer gewohnt.

Claudia

T’schuldigung MOD…
ich dachte nur das eine Page in Englisch nicht hier rein passt. Ok, ich habe keine Probs damit,aber die anderen? Ob nun alle diese Auflösung „MÖGEN“ ist Ansichtssachen.
Ich mag es nicht.
Also nehme meine T’schuldigung an, war nicht so gemeint.
Gruß
Claude

Gerne Claude :smile:))

Ich reagiere gerne auf Linkempfehlungen, wenn mir die Seiten auch gefallen…

Gruß

Claudia