Der Mauszeiger klebt,Computer bleibt stehen

Ich habe ein alte Atlon Computer 1,6 Ghz,von Spermüll,ich konnte noch reparieren so weit das es einigemasen leuft.
Wer kann mir ein Antwort geben ? Der Mauszeiger klebt auf Bildschirm und geht nix mehr.Ich muss der Computer 2-3,oder mehrmals ausschalten und wieder einschalten bis einmal das Hochfahren klabt.Ich habe versucht der BIOS richtig einzustellen,dann mehrere Hardware austauschen,um eventuele übertakten zu vermeiden.Der Mainbord ist Kompeckt,also ein AMD Prozessor 1,6 Ghz,DDR Speicher 512 Mby.
Ich Danke für euere Rat.

Ich habe ein alte Atlon Computer 1,6 Ghz,von Spermüll,

hmm, da frage ich mich, wieso der dort gelandet ist!?

ich konnte noch reparieren so weit das es einigemasen leuft.

was hast du repariert? schön das es läuft :smile:

Wer kann mir ein Antwort geben ?

worauf erwartest du eine Antwort? du hast noch keine Frage gestellt?

Der Mauszeiger klebt auf Bildschirm und geht nix mehr.Ich muss der Computer 2-3,oder mehrmals ausschalten und wieder einschalten bis einmal das Hochfahren klabt.

ich glaube, ich weiß jetzt warum der PC auf dem Sperrmüll war…

Ich habe versucht der BIOS richtig einzustellen,dann mehrere Hardware austauschen,um eventuele übertakten zu vermeiden.

warum sollte eine so alte Möhre übertaktet werden?

Der Mainbord ist Kompeckt,also ein AMD Prozessor 1,6 Ghz,DDR Speicher 512 Mby.

also echt was für den Sperrmüll, vermutlich CPU und/oder RAM defekt, oder Motherboard, oder Netzteil, oder ? Da kann man sich besser gleich einen neuen PC kaufen.

Ich Danke für euere Rat.

bitte, auch wenn ich nur eine Frage lesen konnte, die sich auf eine Antwort ohne Frage bezog!?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)