muss ja wohl so sein, denn sonst wäre der link von jürgen k. noch zu sehen.
man mag zu elliott-theorien stehen, wie man will: wenn einer hier kostenlos seine gesammelten theorien und auch praktische links dazu zur verfügung stellt, finde ich das ehrenwert und beispielhaft, und derjenige, der das löscht, weil einige unwissende brettwarte/ordnungskräfte die anzeige einer sehr gut gemachten homepage als werbung empfinden, so beweisen diese - insofern sie mit der macht des löschens ausgestattet sind- exekutierenden, dass sie keine ahnung von der materie haben, von der in diesem speziellen bereich gesprochen werden soll!
nach diesem wirklich langen satz bitte ich:
jürgen k.: bitte sende mir deinen link nochmals per e-mail
löscher: kauf vulkan oder ig farben
in diesem sinne
khs
also zunächst mal habe ich nur einen Artikel von Herrn K. gelöscht, weil der einen Hinweis auf seine HP enthielt, auf der er entgeltliche Leistungen anbietet. Und so etwas nennt man nun einmal Werbung und die ist auf w-w-w unerwünscht.
Ebenso unerwünscht sind verbale Entgleisungen gegenüber anderen Nutzern, insofern möchte ich doch bitten zukünftig hier niemanden als „Kleinwichser“ zu bezeichnen, dass zeugt sicherlich nicht unbedingt von einem guten Stil.
Die anderen Löschungen kommen nicht von mir, wurden also entweder wegen Zeitablauf oder durch das Team direkt gelöscht (letzteres nehme ich aber nicht an).
Ausserdem gab es mehrere Beschwerden wegen dieser Artikel, und wie bereits gesagt, wir können es nicht jedem Recht machen.
Die Kritik lasse ich natürlich hier stehen, bevor es wieder heisst, wir würden zensieren…
In diesem Sinne
Uwe Graudegus (der böse mod)
P.S.: Gegen die Theorien habe ich natürlich nichts einzuwenden, und ich bilde mir sogar ein sie verstanden zu haben (danke der Nachfrage), nur Mehrfachpostings und Werbung sind nicht das, was hier passieren sollte. Gegen Herrn K. habe ich logischerweise nichts.
Ich finde die Äußerungen von Jürgen auch manchmal ziemlich überheblich. Aber ich glaube nicht, daß man Ihn dann so mit Haßpostings zupflastern sollte.
Für Leute, die noch nie etwas von Elliotwellen gehört haben: mit seinen ‚Vermutungen‘ lag Jürgen schon häufig goldrichtig. Ich selber verlasse mich zwar lieber auf die Indikatorbasierte Chartanalyse, aber andere Meinungen anzuhören hat noch niemanden geschadet.