Der Muffin

Hab ich zuletzt im Fernsehen gehört:

Zwei Muffins sitzen miteinander im Backofen und werden (wie sollte es auch anders sein) gebacken.
Sagt das erste Muffin: „Ganz schön heiß hier drinnen.“
Darauf das andere: „OH MEIN GOTT! EIN SPRECHENDES MUFFIN!“

Gruß Andreas

Hi,

weil ja heute etwas wenig los ist, hier im Brett, habe ich mir gedacht, ich mache mal aus einem alten Witz einen neuen. Und der geht so:

Liegen zwei Bratwürste in der Pfanne. Sagt die eine: „Boah, ist mir heiß“ darauf die andere:

„Ich werd bekloppt, ne sprechende Bratwurst.“

Okay. War jetzt vielleicht nich soo witzig. Daher noch ein Pflichtwitz:

Schwimmen zwei Holzbretter im arktischen Meer. Sagt das eine „Huh, ich friere.“ Antwortet das andere: „Wat is dat dan? Ein sprechendes Holzbrett??“

Günther

Hi

Liegen zwei Bratwürste in der Pfanne.

Bratwürste?
Nee, dat waren schon immer Spiegeleier in der Pfanne :stuck_out_tongue:

Aber Recht haste… is so alt, kommt nichtmal mehr nen müdes Lächeln selbst wenn die Gegenstände und Orte gewechselt werden.

Dazu passend ein anderer alter Witz

Fliegt ne Birne an nem Apfelbaum vorbei.
Rufen die Äpfel: „Hey, ne Birne kann ja gar nicht fliegen!“
Darauf die Birne: „Doch, ich kann. Denn ich bin die Birne Maja“.

PW:
Fliegen zwei weiße Enten über ein kleines Dorf mit großer Kirche, Platz und Teich vor’m Platz mit spielenden Kindern drumherum.
Kirche läutet gerade.
Sagt die eine Ente zu anderen: „Du, jetzt lass mich auch mal in der Mitte fliegen“

:wink:))

Also, wenn das hier jetzt so grausam wird…
… dann grab ich auch noch einmal meinen Lieblings-Anti-Witz aus:

Drei Hunde sitzen auf dem Gartenzaun und stricken. Seufzt der Erste:
„Hach…! Ich wünschte, ich wäre ein Spiegelei! Dann könnte ich fliegen!“

Seufzt der Zweite: „Mhm! Ich wünschte, ich wäre zwei Spiegeleier, dann könnte ich hinter mir her fliegen!“

Seufzt der Dritte: „Huuuu…!!! Ich wünschte, ich wäre drei Spiegeleier! Dann könnte ich sehen, wie ich hinter mir herfliege!“

Gruß!

Horst

Liegen zwei Bratwürste in der Pfanne.

Bratwürste?
Nee, dat waren schon immer Spiegeleier in der Pfanne :stuck_out_tongue:

Liegen zwei Bratwürste Spiegeleier in der Pfanne. Sagt die eine: „Boah, ist mir heiß“ darauf die andere:

„Ich werd bekloppt, ne ein sprechende/s Bratwurst Spiegelei .“

PW:
Stehen zwei Kühe auf der Weide, sagt die eine „Mäh“. Darauf die andere: „Dein Akzent ist lächerlich.“