Der Name Irene als Audio oder WAv-Datei

Hallo,

ich suche den Namen „Irene“ als Audio - oder Wav-Datei und werde leider nicht fündig. Als MP3 wäre mir das noch lieber aber man kanns ja umwandeln.
Kann jemand helfen?

Danke

Mir ist nicht ganz klar, was du suchst… Jeder halbwegs brauchbare MP3-Player und jedes nicht von vorvorgestern stammende Handy hat doch ein eingebautes Mikro samt Aufnahmefunktion. Reinsprechen, Datei auf den Computer ziehen, fertig.

Tut mir leid, keine Ahnung.
Frag doch eine Bekannte die Irene heißt, vielleicht wurde sie ja schon lebenslänglich damit genervt.
Gruß
MR

Hallo,

ich suche den Namen „Irene“ als Audio - oder Wav-Datei und
werde leider nicht fündig. Als MP3 wäre mir das noch lieber
aber man kanns ja umwandeln.
Kann jemand helfen?

#################################
Meinst Du vielleicht den alten amerikanischen Schlager ‚Good Night, Irene‘ (3/4-Takt) ?

Hallo!
Jede MP3-Datei kann auf Irene.mp3 umbenannt werden. Ich vermute jedoch die Nutzung auf einer Feier für das Geburtstagskind „Irene“ und habe z.B. auf YouTube.de mal gesucht.
Folgende Titel:

Diverse - IRENE GOOD NIGHT (englisch)
Sofia Jannok - Irene (schwedisch)
Mitchelle’l ft. Wale - Irene (englisch/Black)
Das Heyn-Quartett (+andere) - Leb Wohl Irene (deutsch)
Mitchelle’l - Irene ft. Wale +Lyrics (englisch/Black)
„Come On, Irene“ + „Irene“ - parody of „Jolene“ (englisch,Wirbelsturm…)

Bitte Texte selber durchhören.

Ich bin selber Musiker und texte auch oft Titel für meine Einsätze um, wenn keine passenden gefunden werden.
Ich hoffe, da ist etwas dabei. mfg J.B.

Sorry,
das ich deine Frage jetzt erst beantworte.Muss wohl neuerdings im Spamordner landen,denn ich habe die Frage in meinen E-Mails nicht gesehen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz ? Suchst du ein Lied in dem der Name Irene vorkommt ? Wenn du nur den Namen Irene ,egal mit welcher Stimme,haben willst ,schliesse ein Mikrofon an den PC an ,sag den Namen ,nimm es auf und speichere es als MP3.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit der Antwort.

Gruß Detlef