Hallo
ich suche eine Interpretation, Zusammenfassung ect zu dem Wer „der Nazi und der Friseur“. Also wer das Buch schon gelesen aht, irgendwelche Infos im Netzt findet (ich nicht viel
) oder ein Referat,… schon darüber gehalten hat - ich wäre um jede Hilfe dankbar!!!
Der Nazi und der Friseur…
Hallo Lina,
Du weißt, dass heutige Lehrer clevere Kerlchen sein können?
Wenn Du irgendwo im Netz was abschreiben solltest, fliegst Du schneller auf, als Dir lieb ist. Also musst Du Dich schon ein bisschen selbst bemühen, bevor Du hier Verweise auf fertige Interpretationen bekommst…
Zudem lohnt es sich, das Buch zu lesen. Es hat einen ganz eigenen Humor, es ist komisch, tragisch und auch absurd.
Und für Lesefaule gibt’s sogar eine Hörbuchversion http://www.randomhouse.de/press/artic…
Gruß bobesch
hallo
hab ich auch net vorm aber ich arbeite bei referaten grundsätzlich immer mit sekundärliteratur um sicher zu gehn, dass ich alles richtig verstanden hab,… erst recht wenn ich sonst viel zu tun hab. Und dass kein eim kein lehrer übel nehmen 
Nimm’s nicht übel, aber Deine postings sind durch Deine „verkümmerte“ Schreibweise ziemlich schwer zu lesen …
… und unter Sekundärliteratur verstehe ich auch etwas anderes …
Viel Spaß noch bobesch
Hallo Lina!
Bei Amazon erhälst du unter dem Titel auch Sekundärliteratur. Zumindest ein Buch.
Grüße
Artemis