Hi Dr.T.!
Da schreiben wir uns hier die Finger wund und Du kommst nun mit ´nem C8 um die Ecke.
Ich brech´ zusammen!
)
Gruß,
Stephan
Deine ?-Taste klemmt!
(owT)

Da schreiben wir uns hier die Finger wund und Du kommst nun
mit ´nem C8 um die Ecke.
Ich brech´ zusammen!)
Keine Angst, Stephan. War nur so ne kurz aufflammende IDee, um einfach mal einen Van zu testen. Quasi zum Abgewöhnen. Aber wir haben den Termin auch schon wieder storniert fürs erste.
Wir schauen einfach mal in Ruhe.
Gruß,
Branden
Lasse lieber den BMW für 3.000 Euro in den technischen
Neuzustand versetzen…
Gerade gemacht, Mathias. Blieb ja eh nix übrig, so oder so musste der BMW wieder auf Vordermann gebracht werden. Sonst könnte ich ihn ja weder fahren noch verkaufen noch als Anzahlung benutzen. 2600,- Euro waren erstmal weg.
Gruß,
Branden
Die Zeile war zu kurz… owt 