Der Ordner 'gesendete Mails'

Hallo,

mehr als nur etwas entsetzt, habe ich festgestellt, dass der Ordner „Gesendete Mails“ in meinem Outlook 2000 lediglich die Mails enthält, die ich in den vergangenen 11 Monaten versandt habe.
Allerdings verschicke ich bereits seit 1996 Mails und bin nun auf der Suche nach den verlorenen Briefen. Wer kann mir einen Tipp geben???
Danke
Stefan

du hast die autoarchivierung aktiviert!

rechte maustaste auf den ordner „gesendete objekte“, tab „autoarchivierung“ auswählen, dort findest du den punkt „alte elemente verschieben nach:“.
da steht der pfad wo dein outlook die alten mails hinarchiviert, diesen pfad merken und als *.pst-datei (persönlicher ordner) einbinden, dann tauchen deine alten mails wieder auf !

gruss

michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

also wenn du seit 1996 den gleichen Rechner (btw. welches Outlook nutzt du denn?), das gleiche Betriebssystem (ohne Neuinstallation usw.) verwendest, … na dann gute Nacht.

Gruß, olli

Danke Oli,

Du warst mir eine grosse Hilfe!

Gute Nacht
Stefan

Moin Stefan,

nun, man hilft wo man kann …

Es gibt Fragen, auf die kann man nur eine doofe Antwort geben.
Soll denn immer (bei so einer Formulierung wie in deiner Frage) gemutmaßt werden, was passiert ist, auf welchem Systemen gearbeitet wurde, welche Version des Mailclients benutzt wurden und wie fit der Anwender ist usw.?

Nee du, das geht nun wirklich nicht!

Gruß, olli

Hallo Oli,

warum dann antworten? Und das nicht denjenigen überlassen, die was zur Sache zu sagen haben, wie Micha?

Nix für ungut, aber auch ich helfe ja gerne :wink:

Stefan

Huhu,

warum dann antworten?

–> Weil ich noch ein paar Informationen von dir haben wollte um was sagen zu können.

Genau, hab ich an deinen 59 Artikeln mit dieser Mailadresse gesehen.

Gruß, olli

Okay, das ist meine letzte Replik in diesem Diskussionsstrang:

warum dann antworten?

–> Weil ich noch ein paar Informationen von dir haben
wollte um was sagen zu können.

Sorry, aber das war nun wirklich nicht zu erkennen, eher das Gegenteil. Was dann eventuell als Frage, da mit Fragezeichen versehen, zu identifizieren war, das nun war bereits vor der Frage selbst, nämlich in meiner Initialmail, beantwortet.
Soviel mal zu Fairness und Umgangston.

Genau, hab ich an deinen 59 Artikeln mit dieser Mailadresse
gesehen.

-> Du siehst nicht alles, insbesondere nicht die Ironie.

'nen schönen Tag
Stefan

Gruß, olli