Der Papst spielt Golf

mit dem lieben Gott. Dem Papst läufts wunderbar rund und dem lieben Gott geht alles in die Hose.

Beim 18. Loch schlägt der liebe Gott ganz knapp am Loch vorbei. Da kommt eine Maus gerannt und schnappt sich den Golfball. Eine Katze packt sich die Maus und ein Adler schiesst aus dem Himmel auf die Katze zu packt sie mit Maus und Ball und zieht ab.

Dunkle Wolken ziehen auf, es beginnt zu Regen und Gewittern.

Da ! Ein Blitz schlägt in den Adler ein.

Er lässt die Katze fallen, die Katze hält die Maus nicht mehr, die Maus verliert den Golfball und dieser fällt genau ins Loch.

Der Papst schaut den lieben Gott ärgerlich an und fragt: „Spielen wir jetzt Golf oder albern wir rum?“

HaegarCH

Der ist richtig niedlich :wink:))

PW: Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: „Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?“ Da fängt der Kleine zu heulen an: „Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen…“

A.