Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand etwas über Pläne für einen möglichen Nachfolger zu „Der Pate“ also logischerweise „Der Pate 2“ weiß.
Ich fände es nämlich super wenn so etwas noch kommen würde.
Vielen Dank für mögliche Antworten,
Kim.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand etwas über Pläne für einen möglichen Nachfolger zu „Der Pate“ also logischerweise „Der Pate 2“ weiß.
Kim.
Hallo,
Hi
ich wollte mal fragen ob hier jemand etwas über Pläne für
einen möglichen Nachfolger zu „Der Pate“ also logischerweise
„Der Pate 2“ weiß.
Leider weiss ich nichts darüber
Probier es mal mit Mafia. www.mafia-thegame.de
Gefällt mir persönlich besser als der Pate, die Grafik ist ungefähr die selbe. Karte ist zwar nicht so groß, aber auch ordentlich. Viele verschiedene und lange Missionen, aber nur 21.
persönlich mein Lieblings-Offline Spiel.
SeeYa
Dennis
Kim.
PS: Mafia 2 kommt vieleicht bald raus =)
Probier es mal mit Mafia. www.mafia-thegame.de
Gefällt mir persönlich besser als der Pate, die Grafik ist
ungefähr die selbe. Karte ist zwar nicht so groß, aber auch
ordentlich. Viele verschiedene und lange Missionen, aber nur
21.persönlich mein Lieblings-Offline Spiel.
SeeYa
Dennis
Kim.
PS: Mafia 2 kommt vieleicht bald raus =)
Mafia 2,
wär auch nicht schlecht. Mafia selbst kenne ich schon, hab ich 3 x mal durchgespielt und inzwischen wieder verkauft, denn dann verliert es doch langsam an Reiz.
Aber das Spiel selbst ist wirklich gut, obwohl ich dann den „Paten“ bevorzuge. Liegt vielleicht auch nur daran, dass die Filme meine absolute Lieblingstrilogie bilden und das Spiel sich nun wirklich genial in die Story von Teil I einfügt.
Bei Mafia haben mich die langen Ladezeiten, vorallem beim Wechsel zwischen den Stadtteilen gestört, aber vielleicht wird das ja in einem Nachfolgeteil behoben.
Auf jeden Fall würde ich den genauso begrüßen wie eine Fortsetzung von „Der Pate“.
Obwohl ich jetzt schon überlegt habe dass es ziemlich schwierig sein dürfte ein ähnliches Mafia-Milieu-Feeling wie im aktuellen Teil reinzukriegen, wenn man sich an die Filmvorlage halten will. Außer man macht es auch als eine Art Zeitsprung in die Vergangenheit zum Aufstieg des jungen Vito.
Aber ich schweife ab…
Danke trotzdem für den Tipp, Dennis.
Gruß,
Kim