Der Pate Teil 2 - Musik auf Kuba

Hallo. Suche die Musik, die im 2. Teil von „Der Pate“ gespielt wird. Dabei handelt es sich wohl um einheimische Musik, der Mann singt irgendwas mit „en (in?) cuba…“. Bitte keine Infos auf irgendwelche Motion-Picture-Soundtrack-CD´s, da ist es nicht drauf.
Auch super zu wissen wäre, wie das Stück heißt, was auf dem Ball von dem scheidenden Präsidenten bei der Eröffnungszene vom Ball gespielt wird.

Hallo Kuckelkorn,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Viel Glück weiterhin bei deiner Recherche und viele Grüße

Britta1

Tut mir leid, kann in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Gruß mablo