Ich habe mir das PC Spiel der Pate gekauft und es fröhlich erwartend installiert - habe Vista Basic- und jedes mal wenn ich es starte kommt ne fehler meldung und es bricht ab. habs wieder deinstalliert…in nem andren Forum stand man solle den kompatibilitätsmodus auf windows px sp2 stellen, wie tut man das?
und man solle im ordner movie die dateien paramount.vp6 und load.vp6 löschen stimmt? bitte helft mir!! danke
den Kompatiblitätsmodus für das Spiel stellst du ein, indem du einen Rechtsklick auf den Shortcut auf dem Desktop machst und dann unter „Eigenschaften“ den Reiter „Kompatibilität“ auswählst. Dann den Haken setzen für „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“ und „Windows XP (Service Pack 2)“ auswählen.
Ich habe außerdem gelsen, dass du das Spiel mit Administratorrechten starten solltest (hier: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/problem-pate-vis…). Dafür musst du wieder einen Rechtsklick auf den Shortcut machen und auf „Als Administrator ausführen“ klicken.
Ja, man muss oder sollte zumindest alle Games als Admin starten. Hatte das selbe Problem bei Battlefield 2. Dort musste ich auch einfach „als Admin starten“ auswählen und schon funktionierte wieder alles.
Ja, man muss oder sollte zumindest alle Games als Admin
starten. Hatte das selbe Problem bei Battlefield 2. Dort
musste ich auch einfach „als Admin starten“ auswählen und
schon funktionierte wieder alles.
Als Tipp noch nebenbei beim Kompatibilitätsmodus kann man ein Häckchen setzen, dass dieses Proramm immer als admin gestartet wird