Der rant ist schwartz

also ich hab Windows 7 ist ja au irgendwo logisch na egal also wenn ich ein spiel schdarte egal welches hab ich immer links und rechts so nenn Ultra nervigen schwarzen rannt kann man den irgendwie loswerden oder giept es was dagegen

DANKE !!!

Hi,

also ich hab Windows 7 ist ja au irgendwo logisch na egal also
wenn ich ein spiel schdarte egal welches hab ich immer links
und rechts so nenn Ultra nervigen schwarzen rannt kann man den
irgendwie loswerden oder giept es was dagegen

ich könnte mir vorstellen, dass du eine 4:3-Auflösung eingestellt hast, aber einen Monitor mit breiterem Seitenverhältnis benutzt und der Monitor und/oder Grafiktreiber das Bild streckt und zentriert darstellt.
Im Spiel die richtige Auflösung einzustellen würde in dem Fall helfen.

Deine Rechtschreibung ist übrigens ziemlich miserabel, ist das Absicht?

lg
ventrue