Der Rechner fährt nicht mehr herunter

Ich muss wohl beinm Reinigen etwas zuviel gelöscht haben, weiß aber nicht was. Der Rechner fährt jetzt nicht mehr kpl. herunter und schaltet nicht mehr selbst ab.

Ich muss wohl beinm Reinigen etwas zuviel gelöscht haben, weiß
aber nicht was. Der Rechner fährt jetzt nicht mehr kpl.
herunter und schaltet nicht mehr selbst ab.

Da empfehle ich eine Neuinstallation bzw. falls bei der installation ein vorhandenes Betriebssystem erkannt wird, kannst du auch eine Reparaturinstallation machen. manchmal hilft auch schon ein auführen von c:\chkdsk /f oder /r. Dann wird deine Dateistruktur komplett durchgeforstet und Fehler repariert.
viel Erfolg.
Elaine

Danke Elaine,
Ich werde die Reparatur auch noch durchführen.
Kann ja kein Fehler sein.

Ich muss wohl beinm Reinigen etwas zuviel gelöscht haben, weiß
aber nicht was. Der Rechner fährt jetzt nicht mehr kpl.
herunter und schaltet nicht mehr selbst ab.

Hallo Poopsy

Propiere es auch mal mit der Systemwiederherstellung im Hilfe u. Supportcenter. (bei XP unter Start erreichbar )Da kannst du alle Veränderungen wieder rückgängig machen und auf einen früheren Zeitpunk wo alles noch lief zurück setzen.

Viel Glück
Steffen