Der Rhythmus des Kosmos

Hallo!

Ich suche ein Buch, das damals auf dem Postwege ins Nirwana verschwand :frowning:
Das Buch heißt „(Der?) Rhythmus des Kosmos“ und beschäftigt sich sowohl mit Physik als auch in Teilen mit Esoterik. Autor und Verlag sind mir leider entfallen.
Hat jemand dieses Buch und könnte es mir vielleicht verkaufen?
Wenn nicht, wie könnte ich an dieses Buch herankommen (wissenschaftliches Antiquariat, allgemeines Antiquariat…)? Bislang konnte mir kein Antiquariat weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus!

MfG

Thomas

Hallo Thomas,

vielleicht kommst Du mit diesen Infos weiter:

George Leonard, Der Rhythmus des Kosmos
Scherz-Verlag 1983
ISBN 3-502-67396-9 Buch anschauen

Ciao & viel Erfolg

Tessa

es scheint nirgendwo mehr lieferbar zu sein. vielleicht sollte thomas mal beim verlag direkt anfragen

gruß ann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank euch beiden für den Tip!

MfG

Thomas

Hallo Thomas!

Könnte es auch dieses Buch sein?
Habe ich bei www.justbooks.de gefunden, indem ich
den Autor George Leonard eingegeben habe.

Verkaufsangebot vom 30.03.01

Leonard, George
Der Pulsschlag des Universums - Schwingung und Rhythmus - was die Welt im Innersten Zusammenhält Aktionen

Preis: DEM 28,00

Scherz Bern 1992 EA Sonderausg. 256 S.Gr.8° Paperback Ill. PpBd Zustand sehr gut, selten, nicht bei zvab u. jb, DM 4 für Porto, Verpackung und Versicherung, SW: Philosophie, Esoterik Physik Quanten. [Bestellnr. B5 - 1791]

Herzliche Grüße aus Hamburg
von Stefanie

Moin, Stefanie!

Könnte es auch dieses Buch sein?
Habe ich bei www.justbooks.de gefunden, indem ich
den Autor George Leonard eingegeben habe.

Verkaufsangebot vom 30.03.01

Leonard, George
Der Pulsschlag des Universums - Schwingung und Rhythmus - was
die Welt im Innersten Zusammenhält Aktionen

Preis: DEM 28,00

Scherz Bern 1992 EA Sonderausg. 256 S.Gr.8° Paperback Ill.
PpBd Zustand sehr gut, selten, nicht bei zvab u. jb, DM 4 für
Porto, Verpackung und Versicherung, SW: Philosophie, Esoterik
Physik Quanten. [Bestellnr. B5 - 1791]

Das Buch hieß auf jeden Fall „Der Rhythmus des Kosmos“. Vielleicht ist das Buch, das du da ausfindig gemacht hast, eine Neuauflage? Am besten werde ich mich wirklich an den Verlag wenden.

Auf jeden Fall Danke für den Tipp!

MfG

Thomas