Hallo
Ich bräuchte hilfe bei der auswahl einen PC’s:
Auf jeden fall sollten spiele wie Cube World, Fifa 13,Dead Space 3
und so weiter. Ich habe ein budget von 450 euro
Hallo
Ich bräuchte hilfe bei der auswahl einen PC’s:
Auf jeden fall sollten spiele wie Cube World, Fifa 13,Dead Space 3
und so weiter. Ich habe ein budget von 450 euro
wenn du richtigen gaming pc haben willst dann mindestens 1000€
sonst muss du es selbst bauen aber mit 450€ wird dar eher ein mittel klasse pc. Oder wenn du es nicht selbst bauen willst kauf dir fertig pc bei media markt oder so. Kannst trotzdem die spiele noch spielen aber mit mittelere grafik
Hallo,
‚n Gaming PC für 450,- € kannst du vergessen.
Eventuell kannst du in etwa damit hinkommen, wenn du ihn selbst zusammenschraubst.
Intel i5 oder vergleichbarer AMD ca. 150,-, GeForce GTX 650 oder vergleichbare AMD auch für ca. 150,-
Netzteil, Festplatte, Gehäuse, Speicher usw., Betriebssystem - das wird eng bzw. unmöglich. Und wenn du schon um jeden Cent kämpfst lass‘ dir nicht erzählen, dass du mehr als 4 GB RAM brauchst, das ist ein weit verbreitetes Ammenmärchen.
In PC-Spiele-Zeitschriftren sind hin und wieder „Einkaufslisten“ für Spiele-PC’s im Eigenbau zu finden, vielleicht schaust du da mal rein.
Hallo Valerian,
sorry, ich kenne diese Spiele noch nicht 'mal.
Bin reiner Anwender (Office) und Designer für Websites.
Da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.
Eine Empfehlung an wen Du Dich hierzu wenden könntest hab’ ich nicht.
LG aus Herborn (Hessen)
www.hans-joachim.eu
Hi
Für den Preis wirst du leider wirklich nichts passendes oder gutes finden, zumindest keinen Gaming PC.
Das preiswerteste, dass ich jetzt auf die schnelle entdeckt habe, ist ein Gaming PC um die 590 Euro - kannst du hier finden. Der wird vermutlich gerade noch so für ein gutes Gaming Erlebnis sorgen können, ich persönlich würde mehr Geld in die Hand nehmen.
Um die 450 Euro wirst du tatsächlich nur eine Art normale Desktop Variante bekommen, für zu Hause zum Surfen, für einfache Arbeiten, aber leider keinen guten Gamer PC. Vielleicht sind 590 Euro gerade noch ok für dich?
Das Problem ist, dass alles zusammen passen muss. So wie oben, werden ja ganz gezielt Komponenten zusammengepackt, damit der Gaming PC auch eine gute Performance liefern kann. Fällt da ein Element aus der Reihe, funktioniert der ganze PC nicht mehr sauber.
Das solltest du im Hinterkopf behalten. Grafikkarte alleine reicht nicht aus, auch nicht der Rechner…
Wünsche dir viel Glück bei der Suche!