Der Satz, die Dusche, das Rohr

Der Wasserhahn „warm“ geht eines Tages in sich selbst. Da sagt der WARMwasserhahn (der daneben): „Es sei eine Sache. Es ist ein Karton. Dabei wird geredet und Kräuter werden ausprobiert.“.

1 Like

Selten so gelacht.
Nicht.

Sie verröggerte Putenmännchen Sie Sie Sie - ist Roggen etwa blaulustiger? Und… Erzählungen über Wasserhähne sind per sei - sogar dann, wenn nicht mal ein vollständiger Satz zugange ist - lustig, nicht zuletzt darum, weil - jedenfalls, wenn sichs an der Wanne abspielt - mit wenig Textilien verbunden. ¿¿¿Darum: trage oder ertrage den Colt¿¿
Und Öl gibt’s umsonst.

Ja. Ist nun mal so. https://www.psychologieforum.de hat einen Serverausfall, dazu kommt noch, daß die Annahme, FKK-Bilder gefielen mir, eine zutreffende Annahme sein könnte. Drehende Freiheiten haben keinen Fürredewurm besessen, bei mir kommt Wurm anglistisch aber wahrlich vor.