Hallo,
Ich wohne in Paris auf dem Montmartre und ich ging so in diesem Viertel spazieren bis vor mir in einer doerflichen Strasse ein Haus auftauchte. Es war mehr ein Schloss und sein Name ist auch auch „Chateau …“ Es ist ein Traum!!! Mitten in Paris, auf dem Montmartre, eine Villa mit grossem Garten - und es ist zu verkaufen §§§. Es kostet etwa 3000000 DM - Das ist sicher nicht geschenkt, zumal dort arbeiten gemacht werden muessten,die sicher nochmal 200000 DM kosten wuerden, aber sollte sich unter Euch ein reicher Mensch befinden, kann ich nur sagen: besser und schoener und sinnvoller kann man sein Geld nicht anlegen. Wenn jemand das Geld hat, wuerde ich mich um alles kuemmern, Kauf, Arbeiten, Mietersuche(einen Teil wuerde ich selber mieten) u.s.w.
Gruss, Marcus
jawoll is genommen. wohin sollich überweisen?
jawoll is genommen. wohin sollich überweisen?
Hallo Konrad,
es mag Dich wundern, aber die groessten Erfolge in meinem Leben (wenn ich es wirklich geschafft habe mir einen Traum zu verwirklichen) hatte ich durch eben diese naive Art.
Warum soll ich nicht Fragen? Klar ist die Wahrscheinlichkeit klein hier eine ernstgemeinte Reaktion auf meine Frage zu bekommen - und die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich mich durch diese Frage laecherlich machte; ist aber nicht so wichtig, denn wenn ich beides gegeneinander aufwiege, ist es mir das wert - Das Image eines naiven Traeumers bei w-w-w als Preis- und die kleine Chance in diesem Schloss eines Tages als Mieter zu wohnen als das was mir das bringen koennte.
Gruss, Marcus
1 „Gefällt mir“