'Der Soldat James Ryan' ist fehlerhaft?

Hallo alle zusammen,

ich hatte vor einigen Jahren bei Media Markt den Film „Der Soldat James Ryan“ gekauft aber aufgrund von Störungen (am Anfang und am Ende helle Streifen, vor allem wenn Feuer zu sehen ist) wieder zurückgegeben. Vorgestern habe ich einen weiteren Versuch unternommen an den Film zu kommen (dummerweise im selben Geschäft) und habe nun die selben Störungen.
Haben die tatsächlich immernoch die selben fehlerhaften DVDs oder liegt das am Film selbst?

MfG Tobias

Also ich hab James Ryan einmal als normale Version und als dts version und mir ist da kein fehler aufgefallen.Kann natürlich auch sein das er mir nicht aufgefallen ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
probier sie in einem anderen Player…
HH

Hi
probier sie in einem anderen Player…
HH

Beim ersten mal hab ich es mit zwei verschiedenen DVD-Playern und meinem PC versucht und es hat keinen unterschied gemacht, jetzt hab ich es mit einem neuen DVD-Player und einem neuen Computer versucht, das funktioniert aber auch nicht. Vielleicht gibts die DVDs nur so billig weil sie tatsächlich schon seit einigen Jahren im Lager verstauben?

MfG Tobias

Hi
kann schon sein das die Produktion fehlerhaft ist…
Helge

Hallo Tobias,

ich habe an genau den selben Stellen die von dir beschriebenen Bildstörungen. Es war die Single-Edition. Dachte bis heute, es liegt an meinem DVD-(Billig)Player. Aber wenn das bei dir auch so ist…

gruss levi