für mich auch seit einem Monat in Dauerschleife, aber ich wundere mich doch sehr, dass der es jetzt augenscheinlich ins Mainstreamradio geschafft hat. Die kucken halt doch immer, was auf den Nebenstreamsendern so läuft.
Passiert nicht oft, dass ich eine Nummer im Mainstreamradio
höre und gleich davon berührt bin.
Als ich den Song einzweimal gehört habe, dachte ich erst, dass Sting ein neues Lied auf den Markt geworfen hat.
Aber du hast recht, ist ein schönes Lied.
Ja, nett, aber Adele berührt mich mehr…wenn’ schon um
Mainstream geht.
geh weg und schäm dich! Nee, klar jedem sein Geschmack!
Außerdem halte ich das Stück nicht für Mainstream. MIt Mainstream meinte den Radiosender auf dem ich das zum 1. Mal hörte, es war der 6. 12.2011 ca. um 16:05 Uhr SWR 3 - und frag’ mich nicht warum ich das noch so genau weiß!
für mich auch seit einem Monat in Dauerschleife, aber ich
wundere mich doch sehr, dass der es jetzt augenscheinlich ins
Mainstreamradio geschafft hat. Die kucken halt doch immer, was
auf den Nebenstreamsendern so läuft.
Siehe meine Antwort an MacGuffin. Es wird (gottseidank) nicht permanent gespielt (SWR3) Dann würde es wahrscheinlich auch irgendwann wieder nerven
Nee, die klingt schon ganz nett. Nur erst fragte ich mich, was dieses Pipimädchen von der evangelischen Kirchengemeinde da soll (außer dämlich und irgendwie beseelt rumwackeln) und als sie dann anfing zu singen und dabei motorische Störungen auftraten, fürchtete ich, das junge Ding habe mit fragwürdigen Substanzen hantiert.
Ja, nett, aber Adele berührt mich mehr…wenn’ schon um
Mainstream geht.
geh weg und schäm dich! Nee, klar jedem sein Geschmack!
Außerdem halte ich das Stück nicht für Mainstream. MIt
Mainstream meinte den Radiosender auf dem ich das zum 1. Mal
hörte, es war der 6. 12.2011 ca. um 16:05 Uhr SWR 3 - und
frag’ mich nicht warum ich das noch so genau weiß!
Geh mir bloß fort mit SWR3 und ihrem Musikprogramm. Unter 100 Titeln kann ich mir höchstens drei in voller Länge antun.
Da würde deiner wohl auch mit dazu gehören…wahrscheinlich weil ich ihn vorher gar nicht kannte *g*
Ach Gott ja, das waren noch Zeiten damals mit Point, Plattenpost und
Schlafrock…SDR3