ein mann geht zu einer reihe taxis und fragt den ersten fahrer:
„was kostet die fahrt zum flughafen?“
„fünfzig!“
„hmmm da fehlt mir ein zehner… aber ich habs eilig.“
sie fahren los. dann als der taxameter bei 40 steht, hält der fahrer an: „ihre fahrt ist zu ende, aussteigen!“
der gast versucht den taxler zu überreden: „sehen sie doch, es sind nur mehr ein paar kilometer. könnten sie nicht… ?“
der taxifahrer bleibt hart: „ihr geld ist aus!“
„aber sie können mich nicht mitten auf der autobahn… und mein flug… und ich habe einen koffer zu tragen, und es hat über 30 grad!“
nichts zu machen.
„RAUS!“
der mann macht sich auf seinen beschwerlichen weg.
ein paar wochen später. derselbe mann geht zur selben taxischlange und fragt den ersten fahrer:
„was kostet es zum flughafen?“
„fünfzig!“
„ich gebe dir einen hunderter, wenn du mir einen bläst!“
„perverses schwein! hauen sie ab!!“
er geht zum nächsten taxi in der reihe.
„fünfzig!“
„ich gebe dir einen hunderter, wenn du mir einen bläst!“
„Sie schwule sau! hauen sie bloss ab!!“
so geht das weiter bis er das letzte taxi erreicht. in ihm sitzt der fahrer, der ihn vor ein paar wochen auf der autobahn ausgesetzt hat.
„fünfzig!“
„ich gebe Ihnen einen hunderter, wenn Sie jetzt ganz langsam losfahren und dabei allen ihren kollegen zuwinken!!“
…die man auch weitererzählen kann. Es gibt soviele tolle
Witze, die Jugendfrei sind.
Alexander
haha das war ein guter witz!
wo ist der pflichtwitz? als offizielle anstoßerin dieses bretts spiele ich mich mal als hausmeisterin auf, ähnlichkeiten mit einer newsgroup sind rein zufällig *g*
PW:
Ein Mann hatte sechs Kinder und war sehr stolz auf sein Werk. Er war so stolz, dass er seine Frau nur noch „Oh Mutter von sechs Kindern“ nannte, obwohl sie es hasste.
Eines Nachts waren sie auf einer Party. Als der Mann entschied, dass es Zeit war, heimzugehen, rief er nach seiner Frau. „Sollen wir nach Hause gehen, Oh Mutter von sechs Kindern?“
Die Ehefrau frustriert von dieser Anrede, schrie zurück: „Ja, das können wir, Oh Vater von vier Kindern!“
Na, von einer Aktion Saubermann halte ich auch nicht viel. Doch einen intelligenten Witz aus der unteren Schublade kann ich schon etwas abgewinnen - nur muß er eben intelligent sein. Wenn mir gerade ein guter Witz von der Sorte einfällt, werde ich ihn Dir widmen. Also, ich lese auch in Zukunft Deine Witze, don’t panic.
Alexander
wo ist der pflichtwitz? als offizielle anstoßerin dieses
bretts spiele ich mich mal als hausmeisterin auf,
ähnlichkeiten mit einer newsgroup sind rein zufällig *g*
Nein bitte nicht…
PW:
Kommt der Vater spät am Abend nach hause und hört komische Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter…
OKOK:
Alkoholkontrolle
Polizist fordert Fahrer auf: „Blasen Sie mal ins Röhrchen!“
Fahrer: „Geht nich, bin Asthmatiker.“
Polizist: „Dann müssen Sie mit zur Blutprobe!“
Fahrer: „Geht nich, bin Bluter.“
Polizist: „Dann gehen Sie mal hier den Strich lang!“
Fahrer: „Geht nich, bin zu besoffen …“