Hallo isis91,
da scheint etwas mit der zur Fehlermeldung angezeigten E-Mail-Adresse nicht zu stimmen. Bitte mal genau überprüfen, ob sich zum Beispiel in der Mailadresse irgendein Leerzeichen befindet (nicht erlaubt) oder aber ob es zum Beispiel statt [email protected] zum Beispiel [email protected] lauten müsste.
Ich denke, dass man hier der Fehlermeldung von Thunderbird vertrauen kann und die E-Mail in irgendeiner Art und Weise nicht korrekt ist. Am besten die Adresse noch mal bewusst von Hand neu einsetzen.
Wenn das alles nicht hilft, bitte noch mal melden und die E-Mail-Adresse - wenn möglich - mitteilen.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche,
Thomas
… Ich versuche jetzt schon mehrere Male eine Mail an eine
Verteiler-Gruppe zu schicken, jedes mal bekomme ich diese
Fehlermeldung:
„Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mailserver antwortete:
Requested action not taken: mailbox unavailable. Failure
Sending mail. Try again later. Bitte überprüfen sie die email
adresse …@… (dabei zeigt er die adresse an, an die ich
nicht unter bcc verschicke) und wiederholen sie den Vorgang.“