Was ist von dem hochgepriesenen Saft LAvita zu halten. Wird hier übertrieben, oder Hilfe für das Immunsystem. Flasche 50 Euro ,nicht gerade billig.
Was ist von dem hochgepriesenen Saft LAvita zu halten.
Kurz gesagt: Nichts
Wird
hier übertrieben, oder Hilfe für das Immunsystem. Flasche 50
Euro ,nicht gerade billig.
Das Zeug besteht aus Vitaminen, und der sich normal ernährende Mitteleuropäer hat genug davon.
Dem Immunsystem hilft das nicht, aber das Bankkonto wird locker und leicht.
Hallo,
Was ist von dem hochgepriesenen Saft LAvita zu halten. Wird
hier übertrieben, oder Hilfe für das Immunsystem. Flasche 50
Euro ,nicht gerade billig.
Wenn ich solche Lobpreisungen schon sehe: Bauernfängerei!
Was da so alles drin sein soll - dennoch keinerlei detaillierte Angabe wie viele Internationale Einheiten z.B. von Vit. D usw. enthalten sind. Wahrscheonlich sind die Mengen so gering, daß du sie durch den Verzehr frischen Obstes und Gemüses spielend abdecken kannst und damit auch deinen Hunger besänftigst und das viel, viel kostengünstiger.
Zahlreiche sog. Powergetränke gehören in die gleiche Kategorie, manche davon (z.B. eines €2,50 teuren einer bekannten Schweizer Marke) machen sogar süchtig.
Firmen, die mit solchen Produkten, ohne genaue Mengenangabe der einzelnen Stoffe, werben, sollte man im eigenen Oberstübchen auf eine schwarze Liste setzen.
Gruß,
p+p
Danke und wollte ich nur bestätigt haben.
Grundsätzlich möchte ich hinzufügen, dass das Immunsystem des Menschen ein recht diffizieles Gleichgewicht ist. Ehe man sein Immunsystem ‚ankurbelt‘ sollte man sich bewusst machen, dass eine ganze Reihe schwerer Krankheiten von einem zu aktiven Immunsystem verursacht werden.
Flasche 50 Euro
Fünfzich?
Ich sollte mich selbstständig machen - wenn die Bauernfängerei wirklich so einfach ist . . .
Hi Wilfried,
momentan ist nur ein einziges Lebensmittel bekannt, welches das Immunsystem deutlich beeinflusst: Mais.
Allerdings schädigt er es. Vielmehr die enthaltenen Fusarien, Schimmelgifte.
Strubbel
m:open_mouth:)