Hallo liebe Community,
kurz und prägnant…
Ich suche einen 47"-TV mit tollem Bild für HD-TV (Wiedergabe von Blue Ray’s / Sky / Video on Demand etc. geplant). Ebenfalls soll mein PC für das Spielen von PC-Games auf dem TV angeschlossen werden. Integrierter vollwertiger Browser wäre auch schön, und dann wäre der Anschluss von Funkmaus und -tastatur wohl auch ziemlich nützlich? Wie schon erwähnt wünsche ich auch die Wiedergabe von Blue Rays bzw. soll der Fernseher über eine USB-Schnittstelle Blue Ray-Dateien abspielen können - eventuell könnt ihr mir direkt ein tollen Blue Ray Player zum TV empfehlen.
Stichhaltige Zusammenfassung:
- Tolles und schönes Bild
- Anschlussmöglichkeiten für PC/PS4/USB (BlueRay- und andere Dateien)
- Gaming (keine Schlieren oder Bewegungsschärfe oder wie auch immer gewünscht - Mindest Hertz Zahl?)
- Tolle und ansehnliche Wiedergabe von Blue Rays
- Anbindung an das Netzwerk (Video on Demand / Browser / YouTube etc.)
Es muss kein 3D - Fernseher sein. Falls es meine Anforderungen nur in Verbindung mit 3D gibt, dann bitte passives mit Polifilterbrillen - denkt dann bitte auch an den 3D-BlueRay Player. Der Fernseher sollte für mind. 2 Jahre den Standards entsprechen. Preisliche Obergrenze für den Fernseher: 800€ + 10% Toleranz, falls es wirklich ein tolles Produkt ist was ein wenig teurer ist. Beim Player maximal 150€.
Ich hoffe, dass ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mit mir teilen möchtet. Des Weiteren würde ich mich auch über Referenzen freuen, bswp. bevorzugte Fachgeschäfte mit kompetenten Mitarbeitert etc.
Vielen Dank für eure Zeit
Mit freundlichen Grüßen
Paul