Der unerschrockene Retter des Abendlandes

Edmundus Stoiberus der Große hat hetönt, wir müssen uns anstrengen und die Angriffe der Heiden vehement und nachdrücklich abwehren.
Das Wohl und Wehe des Abendlandes steht auf dem Spiel.
Die Heiden warten zähnefletschend und sabbernd vor den Toren der europäischen Kulturburg.
Christenheit höret die Signale!!!
Auf zum Kreuzzug gegen die Heiden!
Meldet euch zahlreich! Adrersse: Monaco di bavaria, Palzzo di Bonzo (dort, wo man noch heute auf die göttlichen Eingebungen wartet!)
Grüße
Raimund
(zur Erklärung: heute in den Nachrichten rief Steueber zur Verteidigung der abendländischen Kultur auf. Angreiffer, wer sonst: die islamitischen Terroristen!)

die islamitischen Terroristen!)

die ja eigentlich sehr liebe menschen sind und gar nichts dafür können, nicht wahr?

B2

nein, natürlich nicht! kein Terrorist ist lieb und brav: ob er im Untergrund lebt (z.B. Carlos) oder Ministerpräsident (z.B. Begin, Sharon) ist.
Ich fand astoiber Sendungsbewustsein so lachhaft. Besonders sein Hinweis, dass die Terroristen unsere kultur zerstören wollen.
grüße
Raimund

Hallo Raimund,

ach so, seien wir froh das uns die politiker noch ein wenig erheitern. ich kann dir allerding nicht zustimmen, das sharon ein terrorist ist. tut mir leid.

Lieben Gruß
B2

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hoffentlich tritt der als bundeskanzlerkandidat an.

dann werden wir die erste Kaiserkrönung seit Napoleon haben in Europa haben.

Gruss Günter

nein, natürlich nicht! kein Terrorist ist lieb und brav: ob er
im Untergrund lebt (z.B. Carlos) oder Ministerpräsident (z.B.
Begin, Sharon) ist.
Ich fand astoiber Sendungsbewustsein so lachhaft. Besonders
sein Hinweis, dass die Terroristen unsere kultur zerstören
wollen.

Hallo Raimund,

wir brauchen keine Terroristen um unsere Kultur zu zerstören, wir haben doch die Bayern.

GRuss Günter

nein, natürlich nicht! kein Terrorist ist lieb und brav: ob er
im Untergrund lebt (z.B. Carlos) oder Ministerpräsident (z.B.
Begin, Sharon) ist.
Ich fand astoiber Sendungsbewustsein so lachhaft. Besonders
sein Hinweis, dass die Terroristen unsere kultur zerstören
wollen.
grüße
Raimund

Hallo Raimund,

ach so, seien wir froh das uns die politiker noch ein wenig
erheitern. ich kann dir allerding nicht zustimmen, das sharon
ein terrorist ist. tut mir leid.

Lieben Gruß
B

Hallo B2

ich stimme nicht zu, wenn Begin als Terrorist bezeichnet wird, aber Sharon ist auch aus meiner Sicht nicht nur Rassist, sondern einen Massenmörder, der ebenso wie Milosevic vor ein internationales Tribunal gehört. Die USA müssen leider hier wieder einmal einen Massenmörder schützen, weil die isaelische Lobby in den USA bestimmt, wer Menschenrechte verletzt und wer morden darf. Sharon hat schon einmal in Palästimna als Offizier den Holocaust der Israelis an den Palästnensern verübt, Massenmord begehen lassen, der sogar in Israel untersucht werden sollte. Nach der Machtergreifung von Sharon wurde dies bisher verhindert. Sharon ist und bleibt das, was er Arafat vorhält. Sharon will die Ausrottung Palästinas. Würden einige Staaten, die weniger skruppellos sind als Merkel, Fischer und Bush dies nicht verhindern, die Vernichtung des palästnenischen Volkes wäre mit Sharon nach 1945 die nächste Massenvernichtung.

GRuss Günter

dann werden wir die erste Kaiserkrönung seit Napoleon haben in
Europa haben.

wohl eher die vernichtendste niederlage der cdu in der budesdeutschen geschichte…

hallo Günter

wir brauchen keine Terroristen um unsere Kultur zu zerstören,
wir haben doch die Bayern.

Na, da würde ich das Gegenteil behaupten. Eher wird wo anders die Kultur zerstört als gerade in Bayern.
Nebenbei: weißt Du, in welchem Bundesland es das schwerste Abitur gibt? Bayern und BW. Je weiter Du nach dem Norden kommst, umso leichter wird es. Für einen bayerischen Abiturienten wäre das HH - Abi ein Kinderspiel.
Grüße
Raimund

hallo Lars,
mit der Aussage würde ich sehr vorsichtig sein! es köönte sein, dass sein agressiver Stil ankommt.
Er scheint in ganz D recht beliebt zu sein. Nur ist er nicht so dumm, dass er mit einer solchen desolaten Partei zum Wahlkampf antritt. Er macht sich doch nicht seinen Namen kaputt.
Grüße
Raimund

Lieber Raimund,

was hat nun das Abi in Bayern und BW mit diesem Thema zu tun ? Ich finde Stoibers Hinweis, die Terroristen würden unsere Kultur gefährden, ist kein Blödsinn, sondern Dummheit. Kein einziger Terrorist gefährdet unsere Kultur, dagegen die Subkultur in Bayern und in Teilen von BW durchaus.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da habe ich Dich missverstanden.
Tschüß
Raimund

Hallo Günter,

tut mir leid, ich sehe es aucs einer anderen sicht. aber trotzdem danke für deine offene meinung.

Lieben gruß

B2

Hallo Günter,

och nö, bitte nicht

B2

Hallo Raimund,

erstaunlich… wenn ich Deine Postings so lese, bist Du ja, zumindest was die Terrorismusangelegenheit und deren (zwangsläufig auch ideologische) Betrachtungsweise angeht, gar nicht mal so weit von der Einstellung der PDS entfernt… So schlecht sind die ja gar nicht, hm? Sag ich doch schon immer… Da sieht man mal wieder, wie wenig Platz das Blockdenken der vergangenen Zeiten heutzutage noch hat.

Oliver :wink:)

hall Oliver,
hab´ ich gesagt, dass die PDS aus Hohlköpfen besteht? dass Die CSU die einzig seeligmachende Wahrheit gepachtet hat? :wink:))
Bei mir ist jede Wahl eine Qual: ich versuche die Partei zu wählen, die meinen Wünschen am nächsten kommt. Das war bisher maximal zu ca. 60%. Wenn überhaupt.
Man müsste ein Wahlsystem haben, bei dem man einzelne Personen wählen kann. Sich aus jeder Partei den (die) beste(n) auswählen. Ach, wäre das schön!
Na, ja, träumen macht Spaß!:smile:))
Grüße
Raimund