Moin Moin,
habt Ihr noch Sachen rumliegen, die Ihr schon immer mal loswerden wolltet, aber keine Lust auf Flohmarkt? Oder stöbert Ihr gerne mal auf einem Flohmarkt und schaut Euch um was Andere so loswerden wollen?
Dann ist sellbay genau das Richtige für Euch!!! Sellbay ist wie ein Hallenflohmarkt aufgemacht. Wie bei einem richtigen Flohmarkt kann man Tische reservieren, seine Waren themenorientiert anpreisen und handeln UND natürlich auch verkaufen. Für die Neugierigen unter Euch gibt es jetzt schon eine Menge zu entdecken, da gibt es Trödel, Computer, Software, Bücher, DVDs, Audio-CDs, Kleidung, Raritäten und, und ,und…! Vielleicht ist für den Einen oder Anderen ja ein Schnäppchen dabei! Und handeln kann man auf so einem Flohmarkt sowieso. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 
Wenn Du mal wieder „entrümpelst“ um in Deiner Wohnung Platz zu schaffen,
Du die Klamotten die Du schon ewig nicht mehr getragen hast,
die Kindersachen, denen die Zwerge so schnell entwachsen sind,
das Auto oder Motorrad das verkauft werden soll, weil ein Neues ins Haus steht,
die alten Spiele, die schon lange keiner mehr angefasst hat,
Hardware, die zwar nicht mehr aktuell, aber immer noch funktioniert,
verkaufen möchtest, dann kannst Du das alles ganz bequem von Zuhause aus verkaufen! Ohne Dir das Wochenende auf einem wirklichen Flohmarkt um die Ohren schlagen zu müssen, so mit früh austehen, einpacken, Transport, auspacken, hinpacken, sich die Beine in den Bauch stehen, dann kommt der Veranstalter und will die Standmiete, Abends einpacken, Transport und wieder auspacken! Ich weis wovon ich schreibe!!!
Packs doch lieber gleich richtig und pack es bei sellbay rein. Mach ich auch, und hab auch schon etwas verkauft! 
http://www.sellbay.de bietet im Moment an, kostenlos seine Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen.
Das Handelsportal ist als virtueller Hallenflohmarkt struckturiert und bietet viele interessante Möglichkeiten seine Ware zu präsentieren und zu handeln. Hier legst DU fest WANN und WER zu WELCHEM Preis den Zuschlag bekommt. Keine Auktion!!! Hier kann man(n) ganz normal handeln, ob Festpreis oder VHS. Dort hast Du die möglichkeit mit Bildern und Beschreibungen die Leute anzusprechen, wie bei andern Auktionsportalen, nur das DU selbst entscheiden kannst, wann und wem Du zu welchem Preis den Zuschlag gibst!
Schaut es Euch doch bitte einmal an, ich bin begeistert und empfehle es Euch deshalb weiter. Es wäre schön wenn Ihr mitmachen würdet!
Selbst wenn Du etwas suchen solltest, bietet sellbay Dir dafür die Möglichkeit als Suchartikel!! Selbst hier kannst Du schon vorab den Flohmarktbesuchern mitteilen was Du suchst, mit ausführlicher Beschreibung und wie Deine Preisvorstellung ist.
Also, schaut mal rein, stöbert und Gute Geschäfte!!!
Nächtliche Grüße sendet
Jens der Nordrunner