Lornet
20. Oktober 2009 um 20:46
1
Sehr geherte Damen und Herren!
Es passiert hin und wieder das ich den Zeiger meine Maus ganicht
auf dem Bildschirm bewegen kann.
Ich versuchte das Prblem mit der Defragmentierung zu lösen scheinber ist es mir galungen bis nach einigen Minuten passierte es wieder.
Woran konnte es liegen!
Was konnte ich dagegen tun!
Lornet will wissen!
Hallo,
Lass es mich mal so sagen mit der Defragmentierung hat das NICHTS zu tun!
Was für eine Maus hast Du denn… sorry aber Du rufst auch net in der Werkstatt an und sagst nicht was Du für ein Auto fährst.
* Maussensor verdreckt -> Reinigen
* „Griffel“ bei Laptops defekt -> Deaktivieren
* Batterien leer -> Batterien wechseln
Gruß Jörg
Hallo,
aber ich brenne auf eine ausführliche Darlegung, Lornet.
Ich versuchte das Prblem mit der Defragmentierung zu lösen
scheinber ist es mir galungen bis nach einigen Minuten
passierte es wieder.
Welcher Gedankengang bringt einen von einer nicht besonders gut laufenden Maus zu der Defragmentierung seiner Festplatte?
Bitte. Will ich wissen.
Oder meinst du mit Defragmentierung den Wiederzusammenbau deiner vorher versehentlich fragmentierten Maus?
Sprichst du denn auch von der Maus im Sinne vom Zeigegerät? Weiss mans? Haustierbrett?
Was konnte ich dagegen tun!
Halt noch ein paar E-Mail-Accounts löschen. Aber vorher hier fragen nicht vergessen.
SCNR
Annie
@MOD : Okee, Löschbenachrichtigung brauch ich nun wirklich nicht.
Hallo,
du kannst meine Gedanken lesen?
tf
Lornet
21. Oktober 2009 um 11:59
5
Hallo!
Ich habe das Gefühl das daß was mit dem Rechner zu tun hat den das Ausliferunszustandwiederhierstellung löste das Problem.
Grüße
Lornet