Dermatologe mit TKI-Erfahrung

Mein gesamter Rücken ist dicht übersät mit kleinen, juckenden Pöckchen. Keine der heilenden/pflegenden Salben aus der Apotheke hat bisher etwas genützt.

Meine Erfahrungen mit Dermatologen waren in rund 70 Jahren ausschliesslich negativ. Deshalb halte ich es für sinnlos, einen Dermatologen aufzusuchen, der nicht weiss, was TKI sind.

Kennt jemand, Dermatologen mit TKI-Praxis?

Anmerkung: Titel korrigiert.
DropDeadDiva, Mod

Moin,

der nicht weiss, was TKI sind.

ich weiß es auch nicht, würde Dir aber raten, zm Hausarzt zu gehen und zu fragen, ob sich da eine Gürtelrose entwickelt.

Gruß Ralf

Dass das Tyrosinkinasehemmer sind werden auch hier die wenigsten wissen.
Melde Dich da mal an: http://www.springermedizin.de/fragebogen-zu-tki-nebenwirkungen-validiert/6246382.html
Ein Onkologe könnte Dir wahrscheinlich auch eher weiter helfen als ein Dermatologe. ramses90

Wenn meine Hämatologin oder mein Hausarzt einen Dermatotololgen mit entsprechender Erfahrung kennen würden hätte ich hieer nicht gefragt. Aber beide meinten, da müsse ich mich mal unhören und bei Dermatologen nachfragen.

weil Du diese/s Medikament/e bekommen hast, muss ja eine entsprechende Vorerkrankung vorliegen und des halb der Rat sich mit einem Onkologen in Verbindung zu setzen. ramses90