Hallo,
ich wüßte gern, inwieweit sich Jodtinktur zur äußerlichen Behandlung von Candida-Pilzinfektionen eignet.
Gruß
Uwe
PS: Antworten bitte ausschließlich in vordeformatorischer Rechtschreibung. Danke.
Hallo,
ich wüßte gern, inwieweit sich Jodtinktur zur äußerlichen Behandlung von Candida-Pilzinfektionen eignet.
Gruß
Uwe
PS: Antworten bitte ausschließlich in vordeformatorischer Rechtschreibung. Danke.
hallo,
na klar kann man mit jod, pilze bekämpfen. wenn dein pc google drauf hat, findes’t du die antwort in jeder erhältlichen schreibweise auch selber .
de barbara
hallo Uwe,
falls es sich um solche an den Füßen handelt, können auch Kaliumpermanganat-Fußbäder weiterhelfen. Färben aber die Füße braun, so daß man solche Kuren besser im Winter macht, wenn man die Füße nicht im Strandleben zur Ansicht präsentieren muß. Geht dsnn wieder weg, wenn masn aufhört damit.
MfG, S.I.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
falls es sich um solche an den Füßen handelt, können auch
Kaliumpermanganat-Fußbäder weiterhelfen.
Ein Dermatologe hat mir (vor über 20 Jahren) mal Fußbäder in (ich weiß nicht mehr, ob in 5- oder 10%iger, ich vermute 5%iger) Formalinlösung verordnet.
Das habe ich durchgezogen. Danach waren die Hefepilze für ein Jahr weg. Leider kamen sie aber später wieder.
Gruß
Uwe