Derrick Rose bei NBA 2k13

Hallo…

ich habe mich vor kurzem das Spiel NBA 2k13 auf Ps3 gekauft und habe ein Problem.

Derrick Rose ist ja aktuell verletzt und wird deswegen auch in meinem Kader vom Chicago Bulls als verletzt angezeigt… Gibt es keine Möglichkeit die Mannschaft mit Rose zu spielen? Er ist schließlich auf dem Cover und es wär irgendwie schade auf ihn verzichten zu müssen…

MFG

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich spiels zwar auch ab und an, aber so tief bin ich da drin nicht. Ich würde das mal googlen ob das möglich ist.

Sorry, ich habe leider keine Ahnung. Ich kenne mich zwar mit der Real-Life-NBA aus, aber nicht mit den Konsolenspielen dazu. Ist nicht wirklich mein Ding. Aber vielleicht kann ein anderer helfen.
MfG
Chuck

Hey onurk,

Musst unter Optionen einstellen dass deine PlayStation nicht die aktuellen Kader runter lädt.
Und dann die Kader zurücksetzen. Dann sollte es funktionieren.
Man kann übrigens Super mit ihm spielen :wink:

Gruß René

sorry hab das spiel nicht

Das Problem müsste sich beheben lassen, indem du einfach ohne Verbindung zum 2kSports Server spielst, also quasi offline. Dadurch spielt man nicht mit den aktualisierten bzw. aktuellen Kadern sondern man sollte eigentlich alle Spieler eines Teams zur Verfügung haben. Ansonsten musst du einfach mal unter „Kader verwalten/bearbeiten“ versuchen, ob du DRose dort irgendwie in die Starting Five bekommst.

MFG