Derzeit Probleme mit der Datenbank

Guten Morgen (Tag) liebe www-ler,

leider haben wir derzeit ein paar Probleme mit unserer Datenbank. Genauer hat unser Hosting- und Infrastruktur-Anbieter ein kleines Problem.

Laut dessen Aussage wird derzeit daran gearbeitet. An dieser Stelle können wir leider noch nicht sagen, wann diese Probleme behoben sein werden.

Rechnet also bitte in den nächsten Stunden mit einzelnen Störungen auf wer-weiss-was.de

Kleiner Tipp:
Solltet ihr einen längeren Text (neuer Beitrag/Antwort) geschrieben haben, markiert diesen bitte komplett und kopiert ihn bevor ihr auf „Thema/Antwort erstellen“ klickt. So habt ihr diesen gesichert falls beim speichern etwas schief geht.

Wir melden uns sobald wir mehr wissen und entschuldigen uns für die Probleme.

Die Nachricht unseres Anbieters:

Beste Grüße,
Sascha

Hi, ich nochmal.

Das ging jetzt doch flotter als gedacht. Es scheint sich derzeit alles wieder zu normalisieren. Wir behalten das aber weiterhin im Auge und melden uns sobald wieder etwas passiert bzw. sich der Zustand ändert.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und habt einen schönen Tag.

Beste Grüße
Sascha