Hi!
Da der Grundton dieser Diskussion für mich langsam eine Wende nimmt, wird das meine letzte Aussage dazu.
Egal, ich versuche es wenigstens…
Versuchst du auch überhaupt objektiv zu sein und die Meinung anderer nicht abzuwerten???
Komischerweise sind dieye ausgesprochen zahlreich.
Zahlreich für manche. Ich habe die Zahlen nicht und ich werde sie ganz sicher nicht suchen, aber ich kann mir denken, daß ein paar Millionen Menschen jährlich mit Iberia fliegen. Da fällt Deine Meinung nicht wirklich ins Gewicht -meine genauso wenig.
Er meinte, er hatte vielleicht 2 angenehme Flüge mit Iberia in
4 Jahren.
Dann mein herzliches Beileid für ihn. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne mich zu wiederholen.
Seine 28(!) Kollegen, die ähnlich oft mit Iberia nach/von
Spanien reisen, sehen das genauso.
Tja… Ich kenne auch viele Angestellter verschiedener Betriebe (groß und klein), die aber sehr gerne mit Iberia fliegen. Und 28 sind sie in die Anzahl ganz bestimmt (wenn nicht mehr)
Wache auf…!
Schon lange passiert. Und meine Meinung wird deshalb nicht anders.
Keine Ahnung. Es scheinen doch einige zu sein.
Durchaus. Aber wowohl als auch.
Gezählt habe ich sie nicht.
Soviele wie sie Iberia jährlich fliegen schaffst du auf die schnelle auch gar nicht.
Das sagt nichts über die Gesellschaft an sich aus, sondern
über die einzelne Menschen.
…welche ein Unternehmen maßgeblich ausmachen, das sich in
einem derart sicherheitsrelevanten Bereich bewegt.
Was ich in meiner Freizeit mache sagt nichts über den Betrieb aus, indem ich arbeite. Oder benimmst Du Dich immer und überall stets vorbildlich weil Du Dein Arbeitgeber ständig im Kopf hast???
Darüber hinaus, nenn mir einen Bereich in irgendeine Branche, die nicht sicherheitsrelevant ist und ich widerlege sie jede einzelne.
Das muss Dir einfach klar sein.
Wenn nicht, hat das keinen Sinn, dann hast Du einfach keine
Ahnung und wir können hier abbrechen.
Natürlich. Du bist der einzige von uns beide der hierzu eine Ahnung hat. Gott bewahre mich von Menschen, die behaupten die einzigen zu sein, von irgendwas zu wissen!!!
Mir sind sie nicht aufgefallen. Zumindest nicht bei dieser
Gesellschaft.
So viel Glück kann man nicht haben,
Dann antworte mir eine ganz simple Frage (bei Deiner weltumfassende „Ahnung“ wird es Dir wohl sehr einfach sein): Warum denkst Du ich lasse mein sohn, zZt. 6-jährig allein bei Iberia fliegen und nicht bei anderen Gesellschaften? Und das schon seit 2 Jahren? Und noch nie auch den hauch ein problem gehabt? Meinst du es gibt eine einzige Mutter/ein einziger Vater auf dieser Welt, die sein Grundschulking ALLEIN mit einer Fluggesellschaft fliegen läßt, wenn es ihm selbst nicht geheuer ist? Und glaube mir, ich habe viele U.M. (unbegleitete Kinder) bei Iberia gesehen!
ich vermute, Du bist durch
die Spanisch-Nationale Brille verblendet
Ja, ganz bestimmt. Da hast du Nagel auf dem Kopf getroffen, wirklich.
oder eben genauso drauf… 
Danke. Genauso was freundliches habe ich von Dir jetzt erwartet.
Sorry aber das Wort „versifft“ kenne ich nicht.
Doch, denn Du kennst Iberia…
Danke für die Übersetzung. Hilft mir aber gar nichts.
Ein glückliches eben.
Tja…
…dann wundert mich Deine Meinung zu Iberia.
Vielleicht weil ich vermutlich (viel) öfters geflogen bin als Du???
Vielleicht war´s das Urlaubsfeeling.
Schon wieder Nagel auf dem Kopf getroffen. Das wird bestimmt sein.
Wenn Du diese Airline benutzt, um zur Arbeit zu fliegen, nervt
sie einfach.
Ach soooo! Gut zu wissen. Ich frage mich aber, obwohl ich auch mit Iberia beruflich unterwegs bin, was den Unterschied ausmacht, ob ich beruflich oder im Urlaub mit einer Gesellschaft fliege…
Gruß,
Helena
PS. Wer Ironie findet, darf es auch behalten.