Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen ein Kleid von Roland Mouret für 990,- gekauft und würde das nun gerne wieder loswerden. Umtauschen geht nicht mehr und auf ebay gibts nicht wirklich was vergleichbares, also nehme ich nicht an dass ich da auch nur annähernd den Preis wieder bekomme…
Hat jemand eine Idee wo man Designerkleidung gut verkaufen kann? Gibts dafür spezielle Seiten oder so?
Schon mal vielen, vielen Dank!
Hallo shopaholic,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich kenne keine spezielle Seite, wo man das besser verkaufen könnte als ebay. Ich glaube auch nicht, dass der Originalpreis wieder rauskommt, egal wo man es verkauft.
Vielleicht gibt es Foren für Designerkleidung, wo man die Ebay-Auktion explizit bewerben kann. Außerdem eine Kleinanzeigen-Aktion mit der Ebay-Auktion starten. Halt selbst Werbung machen.
Egal, wo du es im Netz verkaufst, denke bitte daran, den Namen der Marke nicht im Titel und nicht im Text zu erwähnen, da es ein Verstoß gegen das Markenrecht wäre. Da sind schon viele dafür abgemahnt worden. Ich würde nur den entsprechenden Nachweis fotografieren und als Bild kenntlich machen.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiterhelfen.
Bis denne
gitarrejoern