Hallo Leutz
Heute sah ich in der Zeitung das neue SAAB-Sportmodell. Sah richtig gut aus, fast der alte Schwung vom Buckelsaab oder sogar noch schöner. Jetzt habe ich unter den Neuwagen fast schon eine Alternative gefunden zu meinem Lieblingsmodell Chrysler PT Cruiser.
Was meint Ihr dazu - rein optisch!?
fragt
Branden
Tach,
Heute sah ich in der Zeitung das neue SAAB-Sportmodell.
Haste mal ein Bilderlink?
Chrysler PT Cruiser.
AAARRRGHH, *hechel*, *nachLuftschnapp*
Willste auch gleich den passenden Sarg zum Auto mitbestllen? Oder planst du gar kein Bestattungsgeschäft? 
lg,
J~
Hallo Jame
Haste mal ein Bilderlink?
Nee, tut mir leid. Der neue Saab war in der Samstags-Ausgabe des TAGESSPIEGEL.
Chrysler PT Cruiser.
AAARRRGHH, *hechel*, *nachLuftschnapp*
Willste auch gleich den passenden Sarg zum Auto mitbestllen?
Oder planst du gar kein Bestattungsgeschäft?
Ich finde, Leichenwagen sehen anders aus. Zum Bleistift Mercedes Kombi. (Den hatte ich auch mal.)
Gruß,
Branden
Sorry! 180 Grad Wendung!
Ich hab mich schwer geirrt. Der bescheuerte TAGESSPIEGEL hat ein Foto vom uralten Saab neben die neuen Daten gesetzt, das war rreführend. Der neue SAAB sieht -erwartungsgemäß- absolut langweilig und wenig inspiriert aus. Sorry.
Gruß,
Branden