Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Design von Windows7 und zwar hat sich die Darstellung von der Taskleiste und von den Fenster etc. geändert und sieht jetzt so aus wie bei Windows Xp!!! Ich wollt nun wissen wie ich das beheben kann!! Hab schon versucht dies in den Fenstereinstellungen zu beheben (wie heißt das Design bei Win7) hab aber nichts passendes gefunden!! Hab irgendwo gelesen das es vielleicht an Windows Aero liegt oder so und das meine Grafikkarte dies nicht unterstützt aber wieso ging es dann die ganzen Monate davor!!!
Ich habe vor kurzem noch ein paar Deskmodding Programme installiert hab vielleicht gedacht das es daran lag aber ich hatte sie eigentlich bereits wieder deinstalliert als sich das design änderte!!
Hoffe mir kann jemand helfen!!