Hallo,
bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen. In Opera wird sie so dargestellt, wie ich es möchte, im firefox und IE wird die seite allerdings vertikal total zerrissen(linke seite/navigation)
Hier könnt ihr euch mal das Schreckensbild ansehen:
Ich möchte ungern mit festen Größen für die Zellen arbeiten, weil das Menü später mal flexibel erweiterbar sein soll. Ich habe auch schon versucht, in die Zelle eine weitere Tabelle einzubauen, aber es hilft alles nichts. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Scrollbalken in der Main-Zelle, jedoch würde ich darauf wegen Ästhetik-Gründen gern verzichten.
Die Seite ist im mom natürlich noch im Rohbau und deshalb nicht ausgestaltet.
Ja, jetzt geht es weiter mit dem bekannten „Sternchen Hack“ oder „Stern Hack“, dieser ist aber neuerdings obermühsam, da der IE 7+ nur noch bedingt diesen Hack beachtet, da kannst Du fastz nur noch den Firefox ansteuern, sowie auch der Opera Browser. Das ist das Leidig der ganzen sache. Ach übrigens mit Multiple IE’s hast Du noch ein programm, dass noch diverse IE aufweist. wenn es dann mit dem IE7 & 8 funktioniert, heisst das noch lange nicht, dass es mit dem IE 6 auch geht. Viel Spass am ausprobieren.