Designer Fabrikverkauf

Hallo zusammen,
eine gute Freundin von mir betreibt in München eine Boutique für Designerbekleidung die bis Dato erstaunlich gute Erträge abwarf.

Zum Problem:
Vor paar Tagen hatte Sie mit Ihrem bisherigen und einzigen Lieferanten einen kleinen Streit. Jetzt geht Ihr natürlich langsam die Ware aus und das Geschäft neigt Pleite zu gehen. Nun ist Sie auf der Suche nach neuen Einkaufsquellen, wobei Sie auch nach Italien fahren könnte.

Habt Ihr ne Ahnung wie man an die Fabrikverkäufe bzw. Großhändleradressen in Italien für Designerwaren rankommt?

Falls Ihr selbst Erfahrungen habt, wäre ich für paar Tipps sehr dankbar. Immerhin wäre es sehr schade wenn Sie den Laden jetzt aufgeben müsste.

Vielen Dank schon mal

Gruß - Volkan

PS Ihr könnt mir natürlich auch ne Email schreiben, falls Ihr das bevorzugt.

Hallo,

ich habe meine Großhändleradressen und Importadressen von www.councer.de bezogen. Kostet zwar was, hat sich für mich aber gelohnt. Weil man ja sonst so schwer an Gute Adressen kommt. Dort bekommt man auch Adressen von Designerware aus Italien etc.

Viele Grüße

Dawson

Hi Dawson,

meine Freundin hat sich bei http://www.councer.de (MOD: Link klickbar gemacht) angemeldet. Kann sonst niemand noch paar Tipps geben?

Gruß

Volkan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich kenne ein Gross und Restpostenhandler aus Berlin, er verkaufe Designer Klamotten, Taschen und Feuerzeugen(Dupont)

Grüss

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]