Designer

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

mein Name ist S. und ich bin DJ.
Auf „wer-weiss-was.de“ habe ich gelesen, das Sie Designer sind und dachte, das Sie mir vieleicht weiterhelfen könnten.

Ich bin auf der suche nach einem guten Logo, welches ich später auf meiner Vsitenkarte sowie T-Shirt und als Aufkleber drucken lassen kann.

Leider habe ich selbst keine große erfahrung mit dem gestalten und erstellen eines solchen Logos und wende mich deshalb einfach mal direkt an Sie.

Hier habe ich einmal ein beispiel, wie ich mir das ganze vorstelle:
http://img3.imageshack.us/img3/8325/djsponx2yc5.jpg

(das Auto müssen Sie sich dabei wegdenken, es diente nur als orientierung wie es wirken könnte)

Ich bräuchte wirklich nur das Logo, mit meinem DJ Name […] und dann evtl. ein bisschen verspielte linien oder kreise, vieleicht auch etwas was mit dem Beruf eines DJs zutun hat, wie Plattenspieler, Mikrofone, Mischpult usw. da sind eigentlich keine grenzen gesetzt.

Meiner meinung sieht das Logo am besten aus, wenn es 2-farbig gestaltet ist, da ich es später auf einem schwarzen T-Shirt und Aufkleber drucken lassen wollte.

Das Design (Logo) kann ich Ihnen auch bezahlen, solange es nicht zu teuer wird, da ich selbst noch nicht soviel Geld verdiene.

Desweiteren habe ich auch noch eine Website, die täglich besucht wird. Auf dieser kann ich auch gern einen Werbebanner für Sie einbinden.
http://www.dokumedia.net

Ich wäre Ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit besten Grüßen

S.

Hallo,

das designer bezieht sich auf ein CAD-Programm „One Space Designer“. Also, die Anfrage ist nichts für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Vogt

Hallo,

ich muss Sie leider enttäuschen. Der Lotus Notes Designer (aus meinem Profil) ist eine Entwicklungsumgebung für Lotus Notes Datenbanken und hat nichts mit dem Designen von Logos, o.ä. zu tun.

Schöne Grüße
Sascha Rankers

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, nur hat der „Oracle-Designer“ damit soviel zu tun, wie ein DJ mit einer Datenbankadministration.

Sorry,
Tomh

Hallo Stephan,
Ich bin leider kein Designer, sondern Modejournalistin. Ich kenne mich bestens mit Modedesignern aus, aber nicht mit Grafikdesign. Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner.
Viel Glück bei der Suche
rosa

Guten Tag,

da kann ich ihnen nicht helfen.

Gruß

A.M

Hallo Stephan,

habe ich Dir nicht schon einmal geantwortet?
Zumindest Die Anfrage war fast identisch, den Namen hab ich mir nicht mehr gemerkt. Bitte Entschuldigung, falls ich Sie verwechsle.

Kurz nochmal: Ich mache Industriedesign, keine Logos. Sorry!

Viele Grüße

Michael

Bin Programmierer, das Programm heißt designer für Lotus Notes (die Datenbank)…

Sorry Stephan,

beschäftige mich nur mit Haus- und Möbeldesign. kann da leider nicht weiterhelfen.

viele Gruesse aus Phuket
Werner

Hi, leider bin ich kein Designer! Ich betreibe einen Designer Flohmarkt in hanau! werde ihr Schreiben aber mal weiterleiten! lg G. Choukair

Guten Morgen,

ich bedanke mich zuerst für ihre Anfrage. Ich werde mich heute gleich ans Logo setzten und
werde ihnen mitteilen sobald es fertig ist.

Mit freundlichen Grüssen Lukas Schweizer

Hallo Herr Tangermann,
ich bin Mode-Designerin und habe daher wenig Erfahrung im erstellen von Logos. Bitte wenden Sie sich an einen Mediengestalter.
Beste Grüße,
Andrea Knigge

Hallo Stefan

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich auf dem Gebiet der Design Möbel und Leuchten im exklusiven Bereich tätig gewesen, Planung, Beratung, Konzepte.
Wenn ich für Sie eine Visitenkarte gestalte oder versuche etwas zu kreiiren, tu ich das, weil ich sehr vielseitig bin und mich gerne kreativ betätige, dabei habe ich wenig finazielle Interessen, die Frage ist nur ob ich das Bild das sie mir zugeschickt haben auch verwenden darf ich nehme an da ist sicher ein Copy right drauf.
Ich werde gerne Ihnen gerne ein paar Entwürfe zukommen lassen brauche aber sicher 2 Wochen Zeit.
Bitte Anschift, Telnr. und was sie sonst noch an Info’s weiter geben möchten auf eine V-Karte
an: [email protected] ich freue mich :smile:

Hallo Stephan,

ich hatte schonmal auf deine Anfrage geantwortet,
aber das ist wohl nicht angekommen.
Mein Benutzung von Designer liegt hauptsächlich im Bereich von technischen Zeichnungen.Im künstlerichen
zeichnen habe ich kein Talent. Tut mir leid dir nicht helfen zu können.

mit freundlichen Grüßen
Klaus

Hallo Stephan!

Leider bin ich momentan zeitlich sehr angespannt.

Allerdings kenne ich da eine junge Dame, die sicherlich helfen kann.

Ich habe Ihr Deine Email-Adresse gegeben.

Ich hoffe das ist O.K.

R.Peters

Sorry, dabei kann ich nicht helfen.

mfg

Hallo Stefan.
Ich werde mal gucken, was ich für dich tun kann.
Ich werde dir mal ein Logo gestalten.
Du kannst mir natürlich ehrlich sagen, ob es dir so gefällt, oder du dir etwas anderes vorstellst.

Wärst du so freundlich, mir deine E-Mail Adresse zu geben, oder falls vorhanden deine ICQ oder MSN Addy?

Dann koennten wir besser miteinander kommunizieren!

Liebe Grüße
Chris

Hi schreib mal deine mail addy rein

Wie gesagt, bitte ich darum, mit einer deiner Addys zu geben.

Entschuldige, aber ich versuche mich vor Missbrauch zu schützen, was nicht heißt, das ich dich verdächtige!

Ist nunmal meine Art !

geh mal aufn www-dokumedia.net unter kontakt findest du sie

lg