Hallo !
Ich suche ein Buch ähnlich „1000 Chairs“ von C+P Fiell - nur eben nicht für Stühle/Sessel sondern für Designerlampen (vorzugsweise 70´s / 60-70ziger Jahre).
Hat jemand einen Tip?
MFG
Sandra
Hallo !
Ich suche ein Buch ähnlich „1000 Chairs“ von C+P Fiell - nur eben nicht für Stühle/Sessel sondern für Designerlampen (vorzugsweise 70´s / 60-70ziger Jahre).
Hat jemand einen Tip?
MFG
Sandra
Hallo Sandra,
Hat jemand einen Tip?
habe folgendes gefunden:
Zeitschrift/Serie: Licht : Branchenführer … ; Licht und Beleuchtung ; Nachschlagewerk für Lichtplaner, Designer, Architekten, Einkäufer der Lampen- und Leuchtenindustrie, Installateure, Endverbraucher
Verleger: München ; Bad Kissingen ; Berlin ; Düsseldorf ; Heidelberg : Pflaum Erscheinungsverlauf: 2000/2001 (2000)-, 2000 - Umfang/Format: 30 cm Anmerkungen: Erscheint zweijährl. Einband/Preis: kart.
Hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Gruß
Monika
Bitte um Zusatz-Info !
Hallo Monika !
Leider sind die ersten beisen Bücher nicht mehr bei Amazon zu bekommen. Besonders das letzte Buch interessiert mich. Hast Du mehr Info´s oder vielleicht die ISBN - Nummer?
BIG THX !!
Sandra
Titel: H. Th. Baumann, Design 1950 - 1990 : Porzellan, Glas,
Keramik, Textil, Metall, Kunststoff, Holz, Lampen, Möbel /
Ausstellung - 40 Jahre Design. H. Th. Baumann ; Volker Kapp ;
Wilhelm Siemen. Hg. von Wilhelm Siemen. Museum der Deutschen
Porzellanindustrie, Hohenberg an der Eger
Verfasser: Baumann, Hans Th. ; Kapp, Volker ; Siemen, Wilhelm
Körperschaft: Ausstellung 40 Jahre Design
Verleger: Hohenberg an der Eger : Museum der Dt.
Porzellanindustrie Erscheinungsjahr: 1989 Umfang/Format: 276
S. : überwiegend Ill. ; 21 cm Gesamttitel: Schriften und
Kataloge des Museums der Deutschen Porzellanindustrie ; Bd. 18
ISBN: 3-927793-20-5 Buch anschauen
Einband/Preis: kart.Titel: Möbel und Lampen / [aus dem Engl. von Dagmar Roth.
Textbearb.: Brigitte Mues]
Verfasser: Roth, Dagmar [Übers.] ; Mues, Brigitte [Bearb.]
Ausgabe: Dt.-sprachige Ausg. Verleger: Rastatt : Neff
Erscheinungsjahr: 1994 Umfang/Format: 207 S. : zahlr. Ill. ;
32 cm ISBN: 3-8118-5069-5 Buch anschauen
Einband/Preis: kart. : DM 39.80Zeitschrift/Serie: Licht : Branchenführer … ; Licht und
Beleuchtung ; Nachschlagewerk für Lichtplaner, Designer,
Architekten, Einkäufer der Lampen- und Leuchtenindustrie,
Installateure, Endverbraucher
Verleger: München ; Bad Kissingen ; Berlin ; Düsseldorf ;
Heidelberg : Pflaum Erscheinungsverlauf: 2000/2001 (2000)-,
2000 - Umfang/Format: 30 cm Anmerkungen: Erscheint zweijährl.
Einband/Preis: kart.Hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Gruß
Monika
Hallo Sandra,
Leider sind die ersten beisen Bücher nicht mehr bei Amazon zu bekommen.
Schau mal in eine Bücherei, vielleicht haben sie die Bücher. Oder bei Antiquariaten mal nachschauen.
Besonders das letzte Buch interessiert mich. Hast Du mehr Info´s oder vielleicht die ISBN - Nummer?
Das 3 ist eine Zeitschrift und erscheint 2mal jährlich, scheint aber keine ISBN-Nr zu haben. Ich habe die Infos von dem OPAC der deutschen Bibliothek. Wie gesagt entweder Bücherei, oder falls möglich über Fernleihe der deutschen Bibliothek (Frankfurt oder Leipzig).
Zeitschrift/Serie: Licht : Branchenführer … ; Licht und Beleuchtung ; Nachschlagewerk für Lichtplaner, Designer, Architekten, Einkäufer der Lampen- und Leuchtenindustrie, Installateure, Endverbraucher
Verleger: München; Bad Kissingen; Berlin; Düsseldorf; Heidelberg: Pflaum Erscheinungsverlauf: 2000/2001 (2000)-, 2000 - Umfang/Format: 30 cm Anmerkungen: Erscheint zweijährl. Einband/Preis: kart.
Gruß
Monika
warum versuchst du es nicht hier?
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
und dann ggf per fernleihe.
gruß
ann