Hallo,
ich reise demnächst nach Asien und möchte gerne zur Desinfektion von Besteck und Gläser eine Möglichkeit finden. Gibt es kleine geschmacksneutrale Tücher (wie etwa Brillenputztücher) mit denen man zum Beispiel in einem Lokal unbemerkt reinigen kann? In der Apotheke wurde mir zu „Sagrotan“ geraten. Da liegt aber das Problem der Geschmacksbeeinträchtigung, nachdem ja Sagrotan nicht geschmacksneutral ist. Bitte um Info. Danke.
ich reise demnächst nach Asien und möchte gerne zur
Desinfektion von Besteck und Gläser eine Möglichkeit finden.
bist du sicher, nach asien reisen zu wollen?
qinghai ist sowieso dicht.
e.c.
Moin,
du könntest es evtl. mit diesen kleinen Alkoholtupfern aus der Apotheke versuchen, die der Arzt verwendet. Bin aber nicht sicher, ob die nicht auch irgendwelchen Geschmack hinterlassen. Enthalten aber zumindest keine Duftstoffe wie Sagrotan, könntest es also versuchen.
LG
Hallo,
ich reise demnächst nach Asien und möchte gerne zur
Desinfektion von Besteck und Gläser eine Möglichkeit finden.
Man kann’s auch übertreiben.
Gruß S
Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschließen: man kann es auch übertreiben.
Und wenn Du unbedingt was mit dem Besteck und dem Glas tun möchtest, dann nimm doch einfach Dein eigenes mit.
Für Toiletten und ähnliches habe ich Sagrotantücher benutzt.
Gruß
Demenzia
Hi,
ich lebe seit über 7 Jahren in Asien - und lebe noch!!!
Und das von Anfang an - ohne eigenes Besteck, Glas und sogar ohne Dixie-Clo, das war mir zu viel des Schleppens!
Spaß beiseite:
Gaanz ruhig, auch die Menschen in Asien haben ein Hygienebewußtsein, mach einer ein empfindlicheres als unsereiner…
Hab keine Angst und genieße Deinen Aufenthalt!
LG
Susanne