Hallo zusammen,
mein Drucki druckt nur noch OHNE gelb. Natürlich habe ich auch schon eine neue Patrone eingesetzt (genauer gesagt schon zwei) aber er druckt immer noch nicht in gelb. irgendwie funktioniert auch schon seit längerem diese Funktion Patronen ausrichten nicht mehr. In der Toolbox kann ich es zwar aktivieren, aber der angekündigte Ausdruck kommt nicht - alle anderen Drucke kommen - ABER eben ohne gelb ?!?!?!
Achja, am Treiber habe ich NICHTS geändert - hat einfach von jetzt auf nachher nicht mehr getan.
Bin auch schon auf den HP Seiten gesurft - ich verzweifle - habt ihr eine Info / Hilfe / Idee für mich
1000 Dank
Liebe Grüße
Kessie