Deskjet 895cxi & WIN2000 Treiber Problem !

Hallo zusammen,

ich habe einen Deskjet 895cxi und will ihn unter WIN2000 installieren !
Allerdings ist der Treiber den man beim der HP-Support bekommt fehlerhaft, bzw. es fehlen Files !!

Wer kann mir da weiterhelfen oder wer hat auch schon dieses Problem gehabt ??

Vielen dank im Voraus
Gruß
Thomas

Hallo.
Nimm die Treiber die bei Windows 2000 dabei sind. Er wird Dir zwar erst den CSE Treiber vorschlagen aber das kannst Du manuell aif den CXI ändern, hat bei mir wunderbar geklappt und der HP läuft bestens…

Gruß
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank, es hat nun endlich funktioniert !!

Danke & Gruß
Thomas

Hallo.
Nimm die Treiber die bei Windows 2000 dabei sind. Er wird Dir
zwar erst den CSE Treiber vorschlagen aber das kannst Du
manuell aif den CXI ändern, hat bei mir wunderbar geklappt und
der HP läuft bestens…

Gruß
LeMoD