Desktop alle Icons verschwunden

Hi Wissende,
Win 10 pro, 64 bit, HP Laptop.
ich bin eben mit der Maus und re. Klick irgendwo drauf gekommen. Die Folge war ein Bild übers gesamte Desktop, sieht aus wie ´n total verschwommenes Foto in antrazith. Wie krieg ich das wieder weg?
Kann es sein, dass die Kamera ausgelöst hat? Die ist aber abgeklebt.
G.s.D. sind alle für mich wichtigen Seiten offen auf die ich über die Taskleiste zugreifen kann.
Bitte um Hilfe, mit Dank u. Gruß ramses90

Ich weiss jetzt was das ist. Da ist ein Minifoto auf dem Desktop und das habe ich mit Re. Klick angeklickt und füllt nun als totale Vergräßerung das ganze Desctop aus. Wie bekomme ich das wieder in Mini???
Mit Dank und Gruß, ramses90

Wie wäre es mit Änderung des Bildschirmhintergrundes?
Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - Bild auswählen/Durchsuchen?

Danke, das nützt mir nichts weil ich dann zwar ´n neues Bild aber ohne Icons wie Z.B Firefox habe und da sind ja noch vile mehr drauf. Ich will nur das jetzige Bild weg haben welches die dahinter liegend Seite versperrt. MfG ramses90

Da kann was nicht stimmen. Das Hintergrundbild ist immer die unterste Schicht, das kann nichts verdecken.

Kann es sein, dass du auf einen zweiten Desktop umgeschaltet hast?

Hab´s gerichtet! Hurra!

  1. Desctopsymbole anzeigen gemacht, waren dann da.
  2. in den Einstellungen unter: Personalisierung neues Bild ausgewählt, das was verschwunden war und schon ist alles wieder wie´s vorher war.
    Danke Dir für Deine Mühe :smiley:ramses90

Ich hatte einen re. Doppelklick auf ein als Miniversion auf dem Desctop liegendes Foto gemacht und das hat dann das ganze Desctop ohne die Icons ausgefüllt. ramses90