hi, ich habe ein mysteriöses problem auf meinem rechner:
meistens während der benutzung des ie5,5 verschwindet aus heiterem himmel der text unter den icons des desktop. und nicht nur das: starte ich dann ein neues browserfenster erscheint dieses vollkommen ohne text nur graphiken werden angezeigt. auf der startleiste verschwinden alle texte, sobald ich dann mit der maus drüberfahre und auch alle fehlermeldungen und dialogfenster sind vollkommen frei von text. ich kann dann nur ahnen welcher wohl der ok-button ist. wenn das passiert hilft nur der neustart.
wer hat schonmal ähnliches erlebt und woran kann das liegen?
win98;64mb;ie5,5;fairAd;matrox-graphikkarte;
scandisk, defrag und virencheck hab ich schon ausgeführt.
na dann knobelt mal los freunde, ich freu mich auf eine antwort und danke schon mal im voraus. hoffentlich kann ich die antwort dann auch noch lesen:wink:
hi, ich habe ein mysteriöses problem auf meinem rechner:
meistens während der benutzung des ie5,5 verschwindet aus
heiterem himmel der text unter den icons des desktop.
Hallo Marcus,
das ist die Rache des Systems für eine lästerliche e-mail Adresse. Wenn Du Bill wärst, wüsstest Du, was zu tun ist
win98;64mb;ie5,5;fairAd;matrox-graphikkarte;
scandisk, defrag und virencheck hab ich schon ausgeführt.
Ich könnte mir votstellen, daß es was mit dem Matrox Treiber zu tun hat. Ich hatte vor langer Zeit mit einer Mystique 4 MB auch Darstellungsfehler beim Desktop, allerdings lang nicht so krass. Versuch mal, neue Treiber bei Matrox zu bekommen.
Gruß,
Thomas
ich hoffe billy ist deswegen nicht beleidigt. es ist mehr die tiefe verbeugung vor seiner kunst, obwohl ich mir nicht so sicher bin, daß er wüsste was zu tun ist.
danke thomas das mit matrox ist auch meine erste vermutung gewesen. ich probiers weiter.
cu marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]