Hi!
ich finde es sehr praktisch diese Destop Ikone in der Taskleiste zu haben. Also unten, rechts neben Start. Wie kann ich es machen ? bis jetzt bekommen ich nur diese Explorer Ikone…
Antoine
Hi!
ich finde es sehr praktisch diese Destop Ikone in der Taskleiste zu haben. Also unten, rechts neben Start. Wie kann ich es machen ? bis jetzt bekommen ich nur diese Explorer Ikone…
Antoine
ich finde es sehr praktisch diese Destop Ikone in der
Taskleiste zu haben. Also unten, rechts neben Start. Wie kann
ich es machen ? bis jetzt bekommen ich nur diese Explorer
Ikone…
Hi
Das ist die Schnellstartleiste.
Und Icons einfach draufziehen mit der Maus und loslassen (drag&drop), schon sind se drin 
So kannste se auhc sortieren (einfach ziehen)
Ich hab da an die 35 Icons (dafür is mein Desktop fast iconleer).
Wenn de viele Icons drin hast, erschein n Pfeil wo der Rest drin ist… damit nicht die gesammte Taskleiste zugekleistert wird.
Wenn de n Rechtsklick auf die Taskleiste machst und das Häckchen bei ‚fixieren‘ wegmachst, kannste die Schnellstartleiste durch verschieben des rechten Rands vergrößern oder verkleinern.
MfG
Lilly
Aber wo ist eine Ikone vom Destop zu finden ???
Antoine
Antoine
Du kannst Deinen Schreibtisch-Ordner im Datei-Entdecker unter „Dokumente und Einstellungen\DeinName\Desktop“ genauso per Zieh- und Fallenlassen behandeln, wie vom Vorposter geschildert 
Gruß
Alex
Hallo -
glaube, was Antoine meint, ist das Icon „Desktop anzeigen“
falls das so ist: [FAQ:1093]
Gruß Hajo
Hi,
Wenn du Windows 2000 hast, gibt’s die nicht. Bei XP hier der Standard-Text für diese Fälle von wintotal.de:
"Wenn die Verknüpfung „Desktop anzeigen“ versehentlich gelöscht wurde, kann diese wieder hergestellt werden. Dazu erstellt man bei
Windows 98/ME im Ordner Windows/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch
bzw. bei Windows XP im Ordner x:/ Dokumente und Einstellungen/ [USERNAME]/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch
eine neue Textdatei mit dem Inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Dann sichert man die Datei als Desktop anzeigen.SCF. Danach ist die Verknüpfung wieder in der QUick-Launch-Leiste."
Viele Grüße
WoDi
komsich per Drag und drop funktionniert bei mir nicht.
Dafür die fingende Methode. Danke!!
Nur die Ikone ist nicht zu verändern, also das Bild für die Ikone. Aber egal, hauptsache es funktionniert…
Danke.
Antoine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]