seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Start von Win XP ein Fenster mit der Bezeichnung „Desktop.ini - Editor“. Jedesmal.
Den habe ich aber nicht aufgerufen, ich muß aber jedesmal dieses Fenster wegklicken. Das ist lästig.
Woher kommt das?
Sollte es jemnd wissen, dann bitte ich um eine Nachricht.
Hallo Niko Demo!
Schaue bitte unter Start -> Programme -> Autostart ob dort Desktop.ini - Editor drin ist, wenn ja einfach löschen.
Sollte das nicht der Fall sein, auf Start -> Ausführen dort gibst du msconfig ein -> gehst zu Boot ini., die so aussehen müßte http://img249.imageshack.us/img249/6182/msconfig.gif
Viel Erfolg
Gruß Frank