Hallo habe einen neuen Rechner acor mit Windwos Vista,auf den Desktop habe ich links Ikone aber rechts kann ich die Ikone nicht an den rand Platzieren sind immer ein stück vom rand weg,liegt das jetzt am Rechner oder an Vista,wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,
hallo,
DAs liegt an Vista. Wenn du nähmlich, mit dem coursor an den rechten rand gehst erscheint eine Spalte. in der Spalte kannst du sogenannte FEED- UP`s ein fügen (rechtsklick). Du kannst dieses FEnster aber auch deaktivieren.
Grüße Wizo
Hallo,
Soweit ich weiß hat Vista rechts einen Bereich auf dem Desktop, der für eigene Ikonen nicht benutzt werden kann. aber für Windows Vista eigenene Anwendungen.
Gruß
Hallo habe einen neuen Rechner acor mit Windwos Vista,auf den
Desktop habe ich links Ikone aber rechts kann ich die Ikone
nicht an den rand Platzieren sind immer ein stück vom rand
weg,liegt das jetzt am Rechner oder an Vista,wäre schön wenn
ihr mir helfen könnt,